Die Herbstmode 2011 - Bunte Farben, Ponchos und Strick

(PM) Leipzig, 17.11.2011 - Gerade jetzt, wo sich die Blätter verfärben und die letzten warmen Sonnenstrahlen einen schönen Herbsttag ankündigen, locken die verschiedenen Modeangebote für den Herbst. Bevor der Winter wirklich Einzug hält, gilt es noch einige Spaziergänge im Herbstlaub zu unternehmen oder gemütlich durch die Straßen zu bummeln und einige individuelle Stücke einzukaufen. Das Onlineportal www.news.de stellt die Trends und Highlights der diesjährigen Herbstmode vor.

Die Mode News ( www.news.de/reisen-und-leben/mode/367875213/1/ ) für den Herbst 2011 bestätigen, dass Mäntel, egal ob kurz oder lang, dieses Jahr definitiv angesagt sind. Dabei sind sowohl die klassischen Blazer-Mäntel, als auch Trenchcoats und Duffle-Coats im Trend und vielseitig kombinierbar. So eignet sich ein Trenchcoat im englischen Stil sowohl für sportliche Outfits als für den Weg ins Büro. Auch Fell ist in diesem Jahr wieder in Mode und findet sich besonders häufig in am Mantel angebrachten Accessoires, allerdings wird auf synthetische Alternativen gesetzt.

Zum englischen Stil passen auch karierte Ponchos oder ein Cape. Beides ist in diesem Herbst schick und ebenfalls vielseitig kombinierbar. Es sollte bei der Auswahl des entsprechenden Kleidungsstückes jedoch genau auf die Körpergröße geachtet werden. Besonders kleinere Frauen wirken in einem langen Poncho schnell gedrungen, während große Personen in einem kurzen Cape wirken, als wären sie aus diesem bereits herausgewachsen.

Hinsichtlich der Farbauswahl ist in diesem Herbst beinahe alles erlaubt. Allerdings wird hauptsächlich auf die Farben des Herbstlaubes wie Braun, Bordeauxrot, Gelb und Grün gesetzt. Zudem sind die Klassiker wie Schwarz, Grau und Blau gefragt und können mit knalligem Lila, Giftgrün oder Pink kombiniert werden.

Weitere Informationen:
www.news.de/reisen-und-leben/855232822/so-schick-ist-die-neue-herbstmode/1/
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER NEWS.DE

News.de ist ein überregionales, unabhängiges Nachrichtenportal (1,16 Mio. Unique User lt. AGOF internet facts Juni 2011). Der inhaltliche Schwerpunkt des Portals liegt auf der Medienberichterstattung, ergänzt um topaktuelle Nachrichten ...
Barfußgässchen 11