VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Die HMP Personalberatung für Bremen und Umgebung im Blickpunkt

(PM) Hamburg, 15.01.2016 - Das von Henning Hoffmann und Jörg Melcher gegründete Unternehmen HOFFMANN MELCHER PARTNER (HMP) hat sich als Personalberatung auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Firmen verschiedenster Branchen in der Metropolregion Bremen spezialisiert. Mehr als 30 Jahre Erfahrung bringen die beiden Gründer als Personalberater in ihre Firma ein. Sie gehen ihrer Arbeit mit einem hohen Maß an Professionalität, Individualität und Engagement nach. Auf der Seite hoffmannmelcher.de stellt sich die Personalberatung Bremen online vor.

Professionelle Besetzung von Führungspositionen

Henning Hoffmann ist studierter Betriebswirtschaftler und Diplom Kaufmann. Er begann seine berufliche Laufbahn in einer Unternehmensberatung, entschied sich aber im Jahre 2003 für den Wechsel in eine international agierende Personalberatung. Bereits nach kurzer Zeit wurde er Leiter der Berliner Niederlassung von dieser. Weitere Bürogründungen in anderen Städten folgten. Ab 2009 war Hoffmann als Managing Director für die gesamte nördliche Hälfte Deutschlands verantwortlich. Während seiner Tätigkeit lernte er hauptsächlich, auf was es bei der Besetzung von Führungspositionen ankommt. Seine erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse ergänzten sich hervorragend mit dem Wissen von Jörg Melcher, sodass die beiden Manager den Entschluss zu einer gemeinsamen Unternehmensgründung fassten.

Die Verwirklichung eines Traums

Auch Jörg Melcher absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaft, konzentrierte sich später auf die Personalwirtschaft. Melchers Tätigkeitsschwerpunkt lag auf der Betreuung von Unternehmen, die Arbeitskräfte suchten. Bei dem Zusammenschluss mit Henning Hoffmann und der Gründung des oben genannten Unternehmens konnte Melcher seine Erfahrung in die Personalberatung einbringen.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.hoffmannmelcher.de/personalberatung-bremen.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER HOFFMANN MELCHER PARTNER

Henning Hoffmann und Jörg Melcher sind die Gründer der Personalberatung HOFFMANN MELCHER PARTNER. Sie brachten ihr Können aus mehr als 30 erfolgreichen Jahren in der Personalbranche in ihre Firma ein.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG