VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Die Grubertaler - Die größten Partyhits – Volume III

(PM) Köthen, 05.01.2012 - Der Partywahnsinn der Grubertaler geht in die nächste Runde. Nach ihren sensationellen Erfolgsalbum „Die größten Partyhits – Volume I und II" (wochenlang an vorderster Front in den offiziellen Ö3 Austria Top 40 Charts) lassen die drei erfolgreichen Tiroler mit ihrem neuesten Partyknaller „Die größten Partyhits – Volume III" erneut so richtig die „Sau" raus.

Konzeptionell bis ins Detail geplant, perfekt ausgearbeitet und traumhaft umgesetzt, zeigen die Grubertaler einmal mehr, dass sie neben volkstümlicher Musik erster Sahne auch am Schlager- und Partysektor brillieren. Ohne Übertreibung – die neue Grubertaler-Party hat es wieder in sich: neben absoluten Partykrachern wie „Mary Jane", „Wo die Liebe deinen Namen ruft", „Der liebe Gott ist ganz begeistert", „Wenn die Wunderkerzen brennen" oder „I sing a Liad für di" enthält das neue Album auch einige brandneue Grubertaler-Party-Songs, die den drei sympathischen Tirolern vom deutschen Hitfabrikanten Frank Lars wahrlich auf den Leib geschrieben wurden. „Die größten Partyhits – Volume III" geht noch stärker ab als die beiden ersten Produktionen und wird bestimmt wieder für grenzenlose Begeisterung beim Publikum sorgen.

Seit nunmehr fast zehn Jahren zählen die Grubertaler mit Florian, Michael und Reinhard zu den absoluten Partygranaten und erfolgreichsten Stimmungsgaranten in Österreich und den angrenzenden Ländern, mit dem neuen Longplay ist den Tiroler Jungs neuerlich ein Meisterwerk gelungen – die geilste Party des Jahres geht weiter!

Am 21. Jänner präsentieren die Burschen ihr neues Partyalbum in der großen ORF-Show (20.15 Uhr ORF2) „Musi Winter Open Air" live aus Bad Kleinkirchheim. Im Handel ist die neue Produktion seit dem 30. Dezember erhältlich.
Quelle: MCP / VM Records

Weitere Informationen: www.grubertaler.at und www.mcpsound.at
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG