Die Geschenkidee für Autofans: Schoko-Fahrzeuge

(PM) Berlin, 22.05.2015 - Geburtstage, Jahrestage oder einfach ein besonderer Tag zwischendurch: Ein passendes und zugleich süßes Geschenk macht die Empfänger schon beim Öffnen des Pakets glücklich. Fahrzeuge aus feinster Schokolade kommen besonders bei Autofreunden und Führerscheinbestehern an. Der Beschenkte kann dann entschieden, ob er die Schokolade lieber genießen oder doch als Dekoration aufstellen möchte. Jetzt informiert der Shop zum Thema Schoko Fahrzeuge auf memorysweets.com und bietet so eine süße Geschenkidee für wahre Autofans.

Schokolade für Autoliebhaber

Indem Schokolade geschmolzen und daraufhin in vorgefertigten Formen getrocknet wird, sind die unterschiedlichsten Automodelle herstellbar. Vom Smart aus Edelvollmilchschokolade bis hin zur Themenpackung Oldtimer, die kleinen Schoko-Figuren können detailliert gearbeitete Fahrzeuge wiedergeben. Auch für Fans von schnelleren Wagen sind Motive wie der Porsche 911 oder ein Cabrio möglich. Durch verschiedene Schokoladensorten werden die einzelnen Merkmale der Modelle hervorgehoben. Deutlich ist dies bei den Motorrädern wie der Harley Davidson zu sehen. Da sind Licht und Sattel in weißer, Reifen und das Gestell in dunkler Schokolade gehalten. Alle Varianten von der Firma Heilemann sind in einer Klarsicht-Box eingepackt und mit einer Schleife verbunden. So befinden sich die Geschenke schon in einer angemessenen Verpackung und können direkt verschenkt werden.

Süße Geschenke für kostbare Erinnerungen

Im Shop finden Kunden nicht nur süße Autos, sondern noch viele weitere besondere Naschereien. Süßigkeitenpakete aus dem Westen oder der DDR wecken kostbare Erinnerungen an andere Zeiten und können einfach verschenkt werden. Doch es gibt auch Einzelstücke, die vielleicht für bestimmte Erinnerungen beim Beschenkten stehen. Die süßen Geschenke eignen sich daher nicht nur zum Geburtstag, sondern auch zum Jahrestag oder als Aufmerksamkeit zwischendurch.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: memorysweets.com/de/suesse-geschenkideen/schoko-fahrzeuge
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312