Die Gartensaison beginnt: ein Gartenhaus nützt und verschönert

(PM) Sangerhausen, 02.03.2016 - Bald beginnt die diesjährige Gartensaison. Jetzt ist daher die ideale Zeit, um sich darauf vorzubereiten. Zu den Vorbereitungen könnte die Anschaffung von einem Gartenhaus gehören. Ein solches ist vielfältig nutzbar. Die Exemplare, die auf holz-haus.de gezeigt werden, eignen sich als Gerätehaus aus Holz ebenso wie als Wochenendhaus für die ganze Familie oder als Partylocation für vergnügliche Abende mit Freunden. Manche Gartenhäuser bestehen aus mehreren Räumen, andere wiederum stellen nur begrenzt Platz beispielsweise zum Unterstellen von Gartengeräten oder ähnlichem zur Verfügung.

Für gehobene Ansprüche – ein Designhaus mit Glasfront

Längst sind die Zeiten der unansehnlichen „Bretterbuden“ vorbei. Heute werden selbst gehobene Ansprüche erfüllt. Viele der Häuser sind ein optisches Highlight, das den Garten dekorativ aufwertet und zugleich überaus funktional ist. Ein Modell dieser Kategorie ist ohne Frage das «Cubilis» Flachdach-Haus von WEKA. Mit seiner großen Fenster-Glasfront und seinem nicht alltäglichen Design zieht es in jedem Garten unweigerlich die Blicke auf sich. Der Bausatz enthält alle erforderlichen Bauteile zum Errichten des kompletten Hauses inklusive Schrauben, Nägel und Beschläge. Das einräumige Haus ist in verschiedenen Abmessungen verfügbar. Es ist ebenfalls als Poolhaus aufstellbar.

Qualitativ hochwertige Fachhandelsprodukte von namhaften Herstellern

Die Häuser für den Garten werden üblicherweise vom Käufer selbst aufgebaut. Dafür liegt eine leicht verständliche Anleitung bei, die Schritt für den Schritt den Aufbau des jeweiligen Hauses erklärt. Für einige von ihnen wurde zusätzlich eine Aufbauhilfe in Form eines Videos auf der Seite des oben genannten Shops bereitgestellt.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.holz-haus.de/Gartenhaus
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER HOLZ-HAUS.DE GMBH

Der Onlineshop auf holz-haus.de ist die Internetpräsenz der Holz-Haus.de GmbH mit Sitz im sachsen-anhaltinischen Sangerhausen. Der Schwerpunkt liegt auf dem Vertrieb von aus Holz gefertigten Pavillons sowie Garten- und Spielhäusern.
Wotanstraße 16