Jäntsch Promotion

Die Flippers - Kein Weg zu weit

(PM) , 20.11.2007 - Es gibt Neues von den Flippers! Das bedeutet zum Einen: der Herbst kommt. Denn in jedem Jahr zum Herbstbeginn erscheint ein neues Flippers-Album. Das hat genauso Tradition wie die Goldenen Schallplatten und Chart-Erfolge. Zum Anderen bedeutet das aber auch, dass wieder Millionen von Glücksgefühlen sich bei den Fans entfaltet werden, wenn Bernd Hengst, Olaf Malolepski und Manfred Durban ihre neuen Lieder präsentieren. Im Jahre 38 nach Eva heißt das neue, traumhaft schöne Album "Kein Weg zu weit", genau wie die Vorab-Single, mit der die Flippers aktuell Platz 1 der deutschen Airplay-Charts belegen. Wunderbare Bedingungen für ein wunderbares Album!
Der typische Flippers-Sound, der seit der „roten Sonne von Barbados“ für Hit auf Hit sorgt, ist natürlich auch diesmal der Klangteppich für schöne Melodien und eingängige Texte. Nicht minder hitverdächtig als die Vorab-Single "Kein Weg zu weit" sind auch die anderen Titel, zum Beispiel „Wenn ich dich nicht haben kann“, „Das ABC der Zärtlichkeit“, „Wenn ich Millionär wär“ oder „Du hast mich verrückt gemacht“ – allesamt zauberhafte deutsche Schlager mit Tanz- und Gute-Laune-Garantie. Das sind die Lieder der Flippers: sie führen über die Ohren direkt ins Herz. Ein kurzer Weg. Aber damit das möglich ist, nehmen die Flippers viele Strapazen auf sich. Die „40-Jahre Flippers“-Tournee steht kurz bevor, genauer gesagt startet sie im Herbst 2008 und führt durch das Jubiläumsjahr 2009. Der Vorverkauf beginnt demnächst. In allen großen Städten wird man wieder die Plakate finden: „Die Flippers kommen“. Gut so – ihnen ist ja auch „Kein Weg zu weit“.
Quelle: Tobias Reitz Sony BMG

CD 88697118532