VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mammut Pharma GmbH
Pressemitteilung

Die Expopharm 2011 war gehüllt in Eukalyptusduft

Eine ganz besondere Neuheit hüllte die Messehallen der Expopharm 2011 in einen sanften Eukalyptusduft.
(PM) Berlin, 12.10.2011 - Die Expopharm 2011 als pharmazeutische Leitmesse Europas war auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht. Mehr als 27.000 Besucher informierten sich über Produkt- und Dienstleistungsneuheiten rund um den Apothekenmarkt. Eine ganz besondere Neuheit hüllte die Messehallen in einen sanften Eukalyptusduft. Lustig verkleidete Promotoren verteilten und erklärten allen Messebesuchern wie die hautschonende Alternative zum Einreiben der Brust funktioniert. Die Rede ist vom Mammut-Eukalyptus-Sticker.

Der Mammut-Eukalyptus-Sticker funktioniert ähnlich wie ein Balsam oder eine Salbe zum Einreiben der Brust, allerdings mit dem großen Vorteil, dass kein Hautkontakt entsteht, denn der Mammut-Eukalyptus-Sticker wird einfach auf die Kleidung geklebt. Dadurch wird ein Ausschlag oder eine Hautallergie so gut wie ausgeschlossen. Besonders geeignet ist der Sticker auch für Kinder, denn hier kann der Mammut-Eukalyptus-Sticker auch ans Bettchen oder auf die Bettdecke geklebt werden und verbreitet von dort aus bis zu acht Stunden seinen sanften Eukalyptusduft.

Auf der Expopharm stieß die Neuheit von Mammut Pharma, den Spezialisten für Mutter- und Kleinkindmedizin, auf große positive Resonanz. Für das Mammut Pharma Team war es der erste Messeauftritt überhaupt und dieser wurde zu einem vollen Erfolg. Der Mammut-Eukalyptus-Sticker ist in allen Apotheken unter der PZN 9281673 erhältlich.

- Mit Eukalyptus
- Kein Hautkontakt
- Einfache Anwendung
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Mammut Pharma
Frau Debora Transfeld

E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER MAMMUT PHARMA GMBH

Mammut Pharma ist der Spezialist für Mutter- und Kleinkindprodukte aus der Apotheke. Seine Erfahrungen als Vater mit Medizin für Kinder brachten den Pharma-Experten Reiner Christensen auf die Idee, ein eigenes Unternehmen unter dem ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Mammut Pharma GmbH
Am Tempelhofer Berg 6
10965 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG