Die Ever Energy Group wächst - Umzug in neue Geschäftsräume

Sonnige Zeiten für die Ever Energy Group GmbH: Die Experten für Solaranlagen mit passgenauem Konzept profitieren vom anhaltenden Boom der Branche. Für das Unternehmen stehen alle Zeichen auf Wachstum – neue Mitarbeiter, Kunden und neue Büroräume.
(PM) Berlin, 25.01.2011 - Am 24.01.2011 bezog die Ever Energy Group GmbH ihre neuen Geschäftsräume in Berlin-Steinstücken, in der Nähe von Potsdam Babelsberg. „Die letzten drei Jahre waren für uns als Solarkonzeptanbieter und Händler von Solaranlagen sehr spannend“, erläutert Matthias Streibel, Hauptgeschäftsführer der Ever Energy Group. „In dieser Zeit haben wir uns als Experten auf dem Gebiet der Solarkonzepte positioniert und überzeugten bis heute 700 Kunden mit unseren Produkten und Dienstleistungen“. Mit der wachsenden Kundenzahl vergrößerte sich auch das Team um Matthias Streibel. Um ausreichend Raum für innovative Ideen und weitere Erfolge zu haben, wurden neue und modern eingerichtete Geschäftsräume für die inzwischen 60 Mitarbeiter gesucht und gefunden.

Die Wachstumsgeschichte setzt sich weiter fort, denn das Unternehmen sucht Verstärkung für das Team in Berlin und für den Standort Dresden. Geschäftsführer Dominik Modrach erklärt: „Der Markt der Erneuerbaren Energien bietet viele Karrierechancen, besonders im Bereich Photovoltaik. Für uns ist der Umzug nicht nur eine Ortsveränderung, sondern eröffnet uns die Möglichkeit, langfristig zu wachsen und erfolgreich zu sein. Dazu benötigen wir auch weitere Kollegen, die sich für das Thema Solarenergie begeistern.“

Die neue Geschäftsadresse der Ever Energy Group GmbH lautet Johannes-Niemeyer-Weg 4, 14109 Berlin. Telefon, Fax und E-Mail bleiben unverändert.
Herr Dominik Modrach
Johannes-Niemeyer-Weg 4
+49-30-70 71 80 80
�BER EVER ENERGY GROUP GMBH