Pressemitteilung, 03.05.2013 - 09:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Energiewende muss kommen
Durch die aktuellen Katastrophen die durch die massiven Umwelteinflüsse unserer Industrie entstanden sind, kamen Politik und Wirtschaft zu folgenden schwerwiegenden Entschluss. Die Energiewende muss kommen und das mit Hochdruck!
(PM) Bayern, 03.05.2013 - Aus aktuellen Anlass wurde bei einer Abstimmung im Bundestag fast einstimmig beschlossen die Energiewende im Jahr 2013 bis 2014 komplett abzuschließen, da durch die immer stärker werdenden Einflüsse auf die Natur durch die Industrie große Schäden entstehen, die jetzt schon teilweise nichtmehr rückgängig zu machen sind. Um die Natur für die Nachwelt so gut es geht zu erhalten wurde im Bundestag fast einstimmig beschlossen die natürlichen Ressourcen der Energiegewinnung stark zu fördern und sich von der Atomkraft Stück für Stück zu verabschieden, bis man komplett darauf verzichten kann. Schon sehr lange gibt es größere Gruppierungen die schon vor Jahren begonnen haben die Energiewende aktiv einzuleiten. Eine sehr motivierte Gemeinschaft der Befürworter der Energiewende ist das Team von www.energie-news.net die durch Tatkräftigen Einsatz einen großen Einfluss auf die aktuelle Entscheidung der Politiker im Bundestag hatten. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist getan, jetzt muss ein durchdachtes Energie-Konzept her das Deutschland die nächsten 1-2 Jahre so schnell und wirtschaftlich es geht durch die Energiewende führt. Da der Wechsel auf saubere Erneuerbare Energie eine kostspielige Angelegenheit ist, werden sämtliche Möglichkeiten der Finanzierung derzeit durchdacht und in Betracht gezogen. Sogar Finanzierungen über private Geldgeber stehen derzeit noch im Gespräch. Wie schnell die Entwicklung der Planung und Umsetzung sich Entwickelt hängt jetzt von sehr vielen Faktoren ab und ist kaum bis gar nicht abzuschätzen. Die Dauer spielt hierbei keine große Relevanz, da das Hauptaugenmerk darauf gerichtet sein sollte, dass der Stein ins Rollen gebracht wurde. Es war ein großer Schritt für Deutschland der gegangen werden musste, nun sind die Tore zu einer grüneren, gesunderen und besseren Zukunft für das Land geöffnet.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

One
Herr Daniel Meier
Schillerweg 32
91586 Lichtenau
+49-9827-4461
sascha@lookday.de
www.trail-blog.de


ÜBER WWW.ENERGIE-NEWS.NET

Das Team von Energie-News.net bietet reichlich Informationen zum Thema Energiegewinnung und Energiewende. Aktuelle News aus Politik und Wirtschaft über sämtliche Bereiche der Energiegewinnung sind hier gut formuliert zu finden.