VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
7x7 Unternehmensgruppe
Pressemitteilung

„Die Energie der Zukunft ist in Bürgerhand“

Franz Alt als Überraschungsgast am Stand der 7x7finanz GmbH auf der Messe Grünes Geld in Freiburg
(PM) Bonn, 16.11.2016 - „Je mehr Menschen in erneuerbare Energie investieren und hier einsteigen, desto eher bekommen wir die Energiewende.“ Das sagte der Buchautor und Fernsehmoderator Dr. Franz Alt auf der Messe Grünes Geld am vergangenen Samstag (12.11.) in Freiburg. Dort war er Überraschungsgast am Stand der 7x7finanz GmbH. Mit dem Team des Bonner Finanzdienstleisters unterhielt er sich über aktuelle Projekte und Beteiligungsmöglichkeiten mit erneuerbaren Energien.

Im Mittelpunkt der Messepräsentation von 7x7finanz stand die Solarbeteiligung 7x7 Bürgerenergie I. GmbH & Co. KG. Hier können KG-Anteile an Solarparks erworben werden. Solche Beteiligungsmöglichkeiten und Konzepte seien der richtige Weg, um die Energiewende voranzubringen, betonte Franz Alt: „Die Energie der Zukunft ist in Bürgerhand.“

Neben der KG-Beteiligung präsentierte 7x7finanz weitere Möglichkeiten grüner Geldanlagen. So stellte Geschäftsführer Andreas Mankel in einem Vortrag die geplanten 7x7 Umweltanleihen vor; damit können Investoren in nachhaltige Immobilien investieren.

Videos mit Franz Alt zum Thema Energiewende finden Interessierte im YouTube-Kanal „7x7TV“ (www.youtube.com/user/Bonn7x7). Informationen zur Bürgerbeteiligung unter: www.7x7buergerenergie.de . Aktuelle Infos zur Energiewende und aktuellen Entwicklungen auf der Franz Alt Webseite www.sonnenseite.com .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
7x7 Unternehmensgruppe
Herr M.A. Bodo Woltiri
Plittersdorfer Str. 81
53173 Bonn
+49-228-3772730245
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER 7X7FINANZ GMBH

Die 7x7finanz GmbH ist der kompetente Finanzdienstleister der 7x7 Unternehmensgruppe. Mit ihrer Erfahrung und umfassenden Marktkenntnis unterstützen die Berater ihre Kunden in allen Fragen des Vermögensaufbaus, der Geldanlage und des ...
PRESSEFACH
7x7 Unternehmensgruppe
Plittersdorfer Str. 81
53173 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG