Die Endermologie von LPG Systems, das Erfolgsmodell in Kosmetik-Instituten

Die Schönheitstechnologien entwickeln sich und gehen immer mehr natürliche Wege
(PM) Wiesbaden, 12.01.2016 - 75.000 Kosmetikstudios in 110 Ländern vertrauen LPG Systems mit der weltweit führenden Technik im Bereich der Zellstimulation mit einer exklusiven Anti-Aging und Figurpflege. Schönheit und Respekt – Die Philosophie von LPG Systems ist es, Frauen und Männern Schlankheits- und Anti-Aging-Lösungen anzubieten, die 100% natürlich, sowie 100% nicht aggressiv sind. 2 Millionen Frauen wurden weltweit schon damit behandelt.

Auch in Deutschland setzen immer mehr Kosmetik Institute auf die innovativen Behandlungsmethoden und erfüllen so die Wünsche von 90% der Frauen, nach natürlichen Behandlungsmethoden. Die Institute bieten dabei ein breites Behandlungsspektrum an und setzen dabei in erster Linie zwei Geräte ein. In der Anti-Aging Pflege die Weltneuheit den LPG – Endermolift™, die weltweit einzige Technik, mit der die Institute in der Lage sind, die natürliche Produktion von Kollagen, Elastin und Hyaloronsäure auf natürliche Weise neu anzuregen. Dabei werden weltweit einzigartige Ergebnisse in der Anti-Aging-Behandlung erreicht. Glättung von Falten – Straffung des Hautbildes mit Liftingeffekt, für einen strahlenden Teint und gezielt und schnell wirkende Anti-Aging Anwendungen für Gesicht, Hals, Dekolleté und Busen. Für all diejenigen Frauen und Männer geeignet, die das fehlende Glied zwischen den zu sanften und unwirksamen Techniken und den zu aggressiven und risikoreichen Verfahren suchen.

Außerdem gibt es die weltweit erfolgreiche Lipomassage, eine ästhetische natürliche Figurbehandlung für extrem zielgerichtete Schlankheits- und Straffungsresultate an den Stellen, an denen Kunden sich das wünschen. Dabei werden 4 Beauty Ziele erreicht. Unterstützung des Fettabbaus – Hautstraffung - Hautglättung und Figur Optimierung. Mit dieser innovativen Technik der LPG – Lipomassage, eine einzigartige Figurpflegetechnik, durch die Zellstimulation, wird der Prozess der Lypolyse (Fettabbau) tiefenwirksam reaktiviert. Die Lipomassage regt zusätzlich die Produktion von Kollagen und Elastin an, um die Formen zu straffen und wird selbst bei Sport- und Diätresidenten Fettpolstern eingesetzt.

Grundlage für den neuen Weg zur Schönheit ist die Mechano-Stimulation -eine wahre Schönheitsroutine. Eine sich wiederholende Stimulation der Zellmembran löst im Körper natürliche biochemische Reaktionen aus. Die ausgefeilte und patentierte Technologie imitiert diese natürliche Körperreaktion, die für die Gesundheit und Qualität des Gewebes so wichtig ist. Dabei werden mit dem zum Einsatz kommenden Gerät gleichmäßige mechanische Impulse an die Zellen gesendet und damit ganz ohne Nebenwirkungen stimuliert. Diese “Zellrehabilitation” ist der Kern eines wirklichen Schönheitsverfahrens, das zu einer schlanken und jugendlichen Erscheinung führt. Zwischen schwachen oder unwirksamen Techniken und invasiver Schönheitschirurgie ist dies eine wahre organische Schönheitspflege, die den Anti-Aging und Schlankheitsstrategien in Kosmetik Instituten neue Wege eröffnet hat. Die Kunden der Institute sind begeistert und schwören auf die innovativen Behandlungsmethoden. Vertrieben in Deutschland werden die Geräte von K-Form Beauty Medical, aus Aschaffenburg. (www.k-form.de/produkte.html) Einen Studiofinder in denen die Behandlungsmethoden angeboten werden findet man auf www.lpgsystems.de/

Video zum Artikel: www.youtube.com/watch?v=aHMbCLqyQ0M
Herr Gerhard Schwenk
Wiesenhain 4