VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Pressemitteilung

Die E-Zigarette produziert keinen Rauch - Passivrauchen passe

(PM) Innsbruck, 20.12.2011 - Wer nach einer sinnvollen Alternative zur Tabakzigarette sucht und trotzdem nicht auf das genüssliche Rauchen verzichten möchte, für denjenigen könnte die E Zigarette besonders interessant sein. Diese produziert durch deren Vaporisationsprozess deutlich weniger Schadstoffe als eine herkömmliche Zigarette und kann daher einem Raucher durchaus als Alternative dienen. Besonders erwähnenswert ist, dass die E Zigarette keine Teerprodukte entwickelt, da deren Inhaltsstoff vaporisiert und nicht verbrannt wird. Dafür ist ein sogenannter Zerstäuber zuständig, der eine Flüssigkeit aus Nikotin, Propylenglykol, Wasser, Glyzerin und Aromen erhitzt und anschließend in Dampf auflöst, den der Verbraucher inhaliert.

Teerprodukte kleben sich auf den sogenannten Lungenbläschen der Lunge fest, was auf Dauer für den Raucher negative Folgen hat. Aus diesem Grund entsteht der Raucherhusten, als Abwehrreaktion der Lunge, die somit das Kondensat entfernen möchte. Leider kann sich dieser Teer nicht von alleine lösen, dies geschieht nur dann, wenn der starke Raucher das Tabakrauchen aufgibt. Da jedoch eine elektrische Zigarette keinen Teer produziert und diesen somit nicht an die Lunge weitergeben kann, hat der Konsument einer Elektrozigarette die Möglichkeit seine Lunge zu entlasten. Zudem ist der Dampf dieser für das Umfeld keine Gefahr und aus diesem Grund ist der Passivrauch passe und der Konsument kann auch in rauchfreien Zonen seiner Sucht nachgehen.

Die Elektronische Zigarette besitzt zahlreiche weitere Vorteile, sodass sich deren Investition durchaus auszahlen würde. Es besteht beispielsweise keine Brandgefahr, auch Aschenbecher müssten nicht mehr genutzt werden. Geschlossene Räume wären rauchfrei und die weißen Wände würden weiß bleiben. Des Weiteren ist die elektrische Zigarette auf Dauer viel günstiger als eine Tabakzigarette, da sie nur einmal gekauft werden muss. Zubehör wie sogenannte Aroma-Depots, die die inhalierbare Flüssigkeit enthalten sind allerdings auszuwechseln. Dies sind eine Art Kapseln von denen eine, etwa 25 normalen Zigaretten entspricht. Erhältlich sind diese in unterschiedlichen Aromen, die das Rauchen bzw. Dampfen noch angenehmer gestalten können.

Mehr dazu unter www.vitasmoke.de/
PRESSEKONTAKT
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Herr Patrick Berger
Roseggerstrasse 4
6020 Innsbruck
+43-664-6582736
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PB INTERNETDIENSTLEISTUNGEN

Wir kümmern uns um mehrere Belange im Bereich Online-Marketing. Sind in diesem Bereich sehr erfolgreich seit 2008 tätig.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
pb internetdienstleistungen Einzelunternehmen
Roseggerstrasse 4
6020 Innsbruck
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG