Die Düfte des Orients - Parfum von Jil Sander

(PM) Leipzig, 04.03.2011 - Wer sich keine Reise in die exotische Welt des Orients leisten kann, aber auf die Faszination nicht verzichten möchte, kann mit Jil Sander die Düfte jener Region zu sich nach Hause holen. Das Online-Kaufhaus parfum.shopping.de stellt eine Kreation vor, die die Damenwelt seit mehreren Jahren verzaubert.

Viele Menschen haben ein Lieblingsparfum, das sie praktisch jeden Tag auflegen. Andere entscheiden sich je nach Anlass oder Stimmung für einen bestimmten Duft und greifen gern auf eine große Auswahl an Flakons zurück. Das Parfum hat seine Ursprünge in Ägypten und Indien. Zunächst wurden die aromatischen Stoffe in erster Linie den Göttern geopfert oder als Grabbeigaben verwendet. Mit der Zeit gingen die Menschen dazu über, Duftmischungen auch für die Körperpflege einzusetzen.

Jil Sander ( parfum.shopping.de/marken/Jil_Sander/ ) gehört heute zu den bekannten Parfumherstellern und begeistert vor allem Frauen, aber auch Männer immer wieder mit neuen Kreationen. Das Parfum Jil Sander Sensations fängt die mysteriöse Welt des Orients ein. Ein zarter Hauch von Milchschaum vermischt sich mit der Süße von Vanille. Hinzu kommen Nuancen von Ambra und Tonka, die mit ihren balsamisch anmutenden Noten für Entspannung sorgen. Der Duft der Nesselblume verleiht dem Parfum eine frische Kopfnote.

Jil Sander Sensations ermöglicht eine angenehme Erfahrung für die Sinne. Die kleine, runde Flasche eignet sich perfekt zum Mitnehmen und passt in jede Handtasche.

Weitere Informationen:
news.shopping.de/parfum/jil-sander-sensation-ein-hauch-von-orient-im-flacon/331361.html
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER SHOPPING.DE

Die Unister-Gruppe betreibt und vermarktet erfolgreiche deutsch- und englischsprachige Internetportale im Shoppingbereich wie www.shopping.de, www.preisvergleich.de und www.best-price.com und tritt mit www.auvito.de als kostenloses ...
Barfußgässchen 11