Die DIGITAL-ZEIT GmbH auf der IT&Business 2010 in Stuttgart

(PM) Ulm, 11.10.2010 - Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebs-datenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen leistungsfähigen Leitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung. Die Neuerungen im Programmumfang präsentiert die DIGITAL-ZEIT GmbH vom 26.-28. Oktober 2010 auf der IT&Business in Stuttgart, Halle 5, Stand 5D55.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Weiterentwicklung der AVERO Software gelegt. Speziell beim Modul Leitstand wurde weitere Pionierarbeit geleistet. So ist es jetzt unter anderem möglich, die Arbeitsplatzkapazitäten wahlweise sowohl statisch als auch dynamisch zu gestalten, so dass in Abhängigkeit des Arbeitsplatzes die Personalbesetzung zur Berechnung der Kapazität herangezogen werden kann. Geschäftsführer Wolfgang Volz sieht dementsprechend auch den Fertigungsleitstand als Entscheidungskriterium für Unternehmen: „Im Leitstand sind nahezu alle Ist- und Sollszenarien online ables- und steuerbar, so dass die Fertigung jederzeit flexibel auf veränderte Rahmenbedingungen reagieren kann. Bei unseren Präsentationen zeigen die positiven Reaktionen der Unternehmen, dass wir mit der Weiterentwicklung unserer Software die Zeichen der Zeit richtig erkannt haben.“

Auch bei den Modulen Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung und Webportal wurden weitere wichtige Neuerungen eingeführt. Auf der IT&Business in Stuttgart haben interessierte Kunden die Möglichkeit, sich alle Neuheiten sowie das komplette Leistungsspektrum der AVEROâ Software durch das Fachpersonal der DIGITAL-ZEIT GmbH vorstellen zu lassen.
Frau Manuela Jahl
Max-Eyth-Str. 40/1
+49-731-205557-0
�BER DIGITAL-ZEIT GMBH

Die DIGITAL-ZEIT GmbH liefert als Software-Spezialist unter dem Namen AVERO maßgeschneiderte Programme zur Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung sowie Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe. Ergänzt wird das Angebot durch einen Fertigungsleitstand zur optimalen Fertigungsplanung und -steuerung.
Max-Eyth-Str. 40/1