DCRS ONLINE Inc.

Megaerfolg für DCRS: Schon Pagerank 3 nach 1,5 Monaten

(PM) , 01.12.2006 - Die Chaos Radio Show kann stolz auf sich sein: Noch nicht einmal 2 Monate mit der Homepage offiziell online, erreichte sie schon Future-Pagerank 3 ! Pagerank ist die Bewertungsformel für Homepagen von Google, welche die Wertigkeit und Wichtigkeit und damit letztendlich auch den Marktwert einer Homepage bestimmt. Kriterien wie Besucherzahlen spielen bei dieser Bewertungsformel ebenso eine Rolle, wie die Verlinkung von bereits durch Pagerank erfassten, wichtigen Seiten mit hohen Rankings in Zusammenspiel mit einigen weiteren Kriterien. Da von Google-Seite das Pageranking nur ca. alle 3 Monate geupdatet wird, gibt es Tools., mit denen man bereits im Vorhinein sehen kann Zitat:"Wo die Reise beim nächsten Google-Update hingeht". Die Reise bei DCRS geht beim nächsten Google-Update mindestens zu Pagerank 3 (von 10 möglichen Punkten), Tendenz steigend. Mehr hierzu unter: www.dcrs.de/news/65/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360