DCRS ONLINE Inc.

DCRS schliesst Kooperation mit mix1.de ab !

(PM) , 09.11.2006 - Die CHAOS RADIO SHOW hat eine Kooperation mit der Musikplattform mix1.de abgeschlossen. Ab sofort werden die DCRS AIRPLAY-CHARTS und die DCRS PARTY- UND MALLORCA-CHARTS auch bei mix1.de präsentiert und veröffentlicht. "Für die CHAOS RADIO SHOW ist das ein erneuter Beweis der Wertigkeit ihrer Arbeit" freut sich Michael Engel, Chefredakteur bei DCRS. "mix1.de ist ein sehr wertstelliger und wichtiger Partner und wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit, welche wir in Zukunft vielleicht sogar noch in einigen Punkten ausbauen und erweitern wollen."mix1.de ist eine der führenden Internetplattformen für Musik- und Medien und bietet neben stetig aktuellen Neuigkeiten auch eine riesige (vielleicht sogar die größte) Dantenbank (Branchebuch) aus den Bereichen Musik, Medien, Funk, TV, Fernsehen und Entertainment an, in welche sich Firmen aus diesen Sparten mit ihrer Homepage eintragen können und somit von einer unglaublich großen Besucherzahl gefunden werden können. Die Kooperation mit mix1.de ist ein weiteres erfolgreiches Ergebnis davon, dass die CHAOS RADIO SHOW jeder Zeit und gerne mit interessanten Partnern kooperiert. Mehr erfahren Sie hier: www.dcrs.de/db/news/dcrs_kooperation_mix1.xhtml
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360