Pressemitteilung, 19.10.2011 - 16:47 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Blindniete Vgrip von POP - neu bei HEYMAN
Die neue Blindniete Vgrip von POP überzeugt durch einen großen Klemmbereich.
(PM) Gießen, 19.10.2011 - Die Vgrip von POP® besitzt einen sehr großen Klemmbereich (1,5 – 6,0 mm). Hierdurch können unterschiedliche Anwendungen mit nur einem Blindniettyp realisiert werden. Ein zusätzliches Plus: Montagefehler können vorgebeugt und Lagerhaltungskosten durch Reduzierung der Teilevielfalt gesenkt werden.Einen weiteren Vorteil stellen die hohen Auszugswerte durch scheibenförmige Ausbildung des Schließkopfes dar. Der Schließkopf wird während des Setzvorgangs mit Abstand zum Blech gebildet und nähert sich dem Bauteil bis er zur vollständigen Anlage kommt. Dann entfaltet er seine beträchtliche Schließkraft.Der rollierte Nietdorns dieses Blindniets erhöht die Prozesssicherheit und die Standzeit des Setzwerkzeuges. Details hierzu finden Interessenten unter www.heyman.de/news


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

HEYMAN® Manufacturing GmbH
Frau Sabine Blass
Zu den Mühlen 17
35390 Gießen
+49-641-974230
s.blass@heyman.de
www.heyman.de


ÜBER HEYMAN MANUFACTURING GMBH

Heyman versteht sich als vertriebs- und beratungsunternehmen im bereich der verschluss- und verbindungstechnik. mit über 40 jahren erfahrung möchten wir sie aktiv dabei unterstützen, die qualität ihrer produkte zu verbessern und die effizienz ihrer produktions- und montageprozesse noch weiter zu steigern. als systemanbieter umfasst unser sortiment verschlüsse, scharniere, handgriffe, teleskopschienen, gasfedern, blindnietmuttern, blindnieten, werkzeuge, norm- und bedienteile, schnellbefestiger sowie kabelzubehör.