VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
HEYMAN® Manufacturing GmbH
Pressemitteilung

Die Blindniete Vgrip von POP - neu bei HEYMAN

Die neue Blindniete Vgrip von POP überzeugt durch einen großen Klemmbereich.
(PM) Gießen, 19.10.2011 - Die Vgrip von POP® besitzt einen sehr großen Klemmbereich (1,5 – 6,0 mm). Hierdurch können unterschiedliche Anwendungen mit nur einem Blindniettyp realisiert werden. Ein zusätzliches Plus: Montagefehler können vorgebeugt und Lagerhaltungskosten durch Reduzierung der Teilevielfalt gesenkt werden.

Einen weiteren Vorteil stellen die hohen Auszugswerte durch scheibenförmige Ausbildung des Schließkopfes dar. Der Schließkopf wird während des Setzvorgangs mit Abstand zum Blech gebildet und nähert sich dem Bauteil bis er zur vollständigen Anlage kommt. Dann entfaltet er seine beträchtliche Schließkraft.

Der rollierte Nietdorns dieses Blindniets erhöht die Prozesssicherheit und die Standzeit des Setzwerkzeuges. Details hierzu finden Interessenten unter www.heyman.de/news
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
HEYMAN® Manufacturing GmbH
Frau Sabine Blass
Zu den Mühlen 17
35390 Gießen
+49-641-974230
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HEYMAN MANUFACTURING GMBH

Heyman versteht sich als großhandels- und beratungsunternehmen im bereich der verschluss- und verbindungstechnik. mit über 40 jahren erfahrung möchten wir sie aktiv dabei unterstützen, die qualität ihrer produkte zu ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
HEYMAN® Manufacturing GmbH
Zu den Mühlen 17
35390 Gießen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG