Janine Design GmbH - traumhafte Bettwäsche für hohe Ansprüche

Die Bettwäsche für alle Jahreszeiten - hochwertige Feinjersey-Bettwäsche im Fokus

Normalerweise hat man spezielle Bettwäsche für den Sommer und Winterbettäsche. Mit hochqualitativer Feinjersey-Bettwäsche ist man dagegen für alle Jahreszeiten gut gerüstet. Warum das so ist, erklärt dieser Artikel.
(PM) Vreden, 10.07.2015 - Mit den Jahreszeiten wechselt in der Regel auch die Bettwäsche im Schlafzimmer. Während in deutschen Schlafzimmern als Winterbettwäsche am häufigsten Feinbiber-Bettwäsche gewählt wird, greifen viele für den Übergang, also im Frühling und Herbst zu Satin-Bettwäsche. In warmen Sommernächten wird dahingegen Seersuckerbettwäsche zur liebsten Bettware der Deutschen. Jede dieser Bettware-Sorten hat Vor- und Nachteile, die sie für die jeweilige Jahreszeit zu einer guten Wahl werden lassen, aber dafür muss man gleich drei- bis viermal so viele Bettwäschegarnituren im Schrank haben. Gibt es keine Bettwäsche-Qualität, die man für mehrere Jahreszeiten nutzen kann? Doch, es gibt sie, nämlich qualitativ hochwertige Interlock-Feinjerseybettwäsche.

Jerseybettwäsche besteht wie der Name schon sagt, aus dem Jersey-Stoff, der sich im Allgemeinen dadurch auszeichnet, dass Jerseybettwäsche ähnlich wirkt, wie ein geripptes Gewebe. Bei qualitativ hochwertiger Jerseybettwäsche kommt kein normaler Jersey-Stoff zum Einsatz, sondern sogenanntes Interlock-Jersey, denn nur dann erhält die Jerseybettwäsche ihre außergewöhnlichen Eigenschaften, denn qualitativ hochwertige Interlock-Feinjerseybettwäsche (www.janine.de/bettwaesche/interlock-jersey/) ist nicht nur geschmeidig und weich, sondern darüber hinaus auch atmungsaktiv und saugfähig.

Diese Kombination machen Jerseybettwäsche für eine gute Wahl in jeder Jahreszeit, denn durch die besonders geschmeidige Anmutung kann man sich auch bei kalten Temperaturen richtig in die Winterbettwäsche (www.janine.de/bettwaesche/feinbiber/) einkuscheln, während in warmen Sommernächten die Interlock-Feinjerseybettwäsche durch die Atmungsaktivität und die Saugfähigkeit für eine angenehmes Klima und einen erholsamen Schlaf sorgt.

Bei der Erstellung hochqualitativer Interlock-Feinjerseybettwäsche kommen dabei besonders edle Garne zum Einsatz, die aus langfaseriger, supergekämmter Baumwolle gesponnen werden. Durch den Einsatz dieser Garne 100Nm wird die qualitativ hochwertige Interlock-Jersey-Bettwäsche besonders leicht und trotzdem sehr pflegeleicht - qualitativ hochwertige Interlock-Jersey-Bettwäsche kann sowohl bei 60°C gewaschen und im Trockner getrocknet werden. In Verbindung mit den passenden Oberbetten - ein dickeres im Winter oder ein dünneres im Sommer - ist so die qualitativ hochwertige Interlock-Jersey-Bettwäsche für jede Jahreszeit eine gute Wahl und lasst den Schlaf wahrlich traumhaft werden, ob als Bettwäsche für den Winter oder als Bettwäsche für den Sommer.

Bei der Wahl der passenden Feinjersey-Bettwäsche sollte man allerdings auf eine qualitativ hochwertige Qualität achten, denn gerade bei günstigen Bettware-Garnituren wird häufig am Material gespart - entweder kommt keine reine Baumwolle zum Einsatz, die Baumwolle ist nicht so aufwändig verarbeitet oder teilweise auch nicht entsprechend schadstoffgeprüft. Hier lohnt sich die Investition in Premium- Feinjersey-Bettwäsche, denn immerhin verbringt man 1/3 seines Lebens im Schlaf - und dieser sollte dann doch angenehm und erholsam sein.
Herr Christian Terschluse
Up de Hacke 15-17
48691 Vreden
+49-2564-309-0