Pressemitteilung, 05.11.2007 - 11:28 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Tiefziehuniversität Teil 2: Reliefdisplays und ihre Werbewirkung
(PM) , 05.11.2007 - Warum sind Reliefdisplays so attraktiv, fesselnd und reizvoll für den Einsatz am Point of Sale? – Mit diesem Thema möchten wir uns heute einmal näher beschäftigen:Gegenüber herkömmlichen Kartondisplays bieten sie eine erheblich intensivere Verbraucher-Ansprache: sie sind auffälliger, informativer, langlebiger und im wahrsten Sinne des Wortes ‚begreifbarer`.Wegen ihrer besonderen Attraktivität werden Reliefdisplays vom Handel meist besser platziert und länger eingesetzt als die üblichen ‚flachen Pappen’. So erweisen sie sich am Ende trotz ihrer etwas höheren Produktionskosten stets als rentable Investition, denn sie bewirken viel mehr als sie mehr kosten!Gerade in Zeiten allgemeiner Reizüberflutung gelingt es den Reliefdisplays immer wieder, das Auge des flüchtigen Betrachters zu fesseln und seine Emotionen zu wecken. Vielleicht möchten auch Sie sich einmal von der Attraktivität von Reliefdisplays überzeugen? – Dann schauen Sie doch einfach mal unter www.reliefdisplay.de !