Pressemitteilung, 30.08.2011 - 12:18 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die Alm von Pro 7 hier im Ahrntal Südtirol
Gina Lisa ist weg!
(PM) Ahrntal Südtirol, 30.08.2011 - Im Ahrntal in Südtirol startet nun schon zum 2ten male DIE ALM von Pro 7. Zur Zeit hat Gina Lisa die Alm verlassen und die hiesige Presse schreibt dass Frau Gina Lisa wohl nicht für das Almleben in Frage kommt! Wohl deshalb ist sie nicht mehr zurückgekehrt auf die Alm! Hätte man sich auch sonst denken können. Mal sehen wie es weiter geht. Im Krankenhaus in Bruneck, wo Gina Lisa betreut wurde, war sie nicht mehr so zickig und gab sich ganz den Ärzten hin.Hier im Tauferer Ahrntal in Mühlwald, wo die Alm gedreht wird, ist mächtig was los, ein gesamtes Seitental in Mühlwald ist abgeriegelt und bewacht, damit niemend die Idylle stört. Die Promis übernachten also wirklich auf der Alm. Natürlich hat das mit dem wirklichen Leben auf den Almen eher wenig zu tun, aber die eine oder andere "handwerkliche Tätigkeit" stimmt schon mit den normalen Arbeiten auf unseren Almen überein. Wer will kann sich ja selbst überzeugen wie wahrheitsgetreu die Show wirklich ist indem er ins Ahrntal kommt und sich eine der über 80 bewirtschaftete Almen ansieht. Also auf gehts auf den Bildschrimen ins schöne Ahrntal nach Südtirol.Zum Abschlusss übernachteten die Promis 2004 im Wellnesshotel Schwarzenstein in Luttach um sich vom Almstress zu erholen. Mal sehen wo die Promis dieses Jahr ihre Auszeit nehmen.Nur einige Eckdaten zum Wellnesshotel, also totales Kontrastprogramm zum Almleben: Gourmetmenü am Abend, erstklassiges Frühstücksbuffet mit der Mittagsjause, großzügige Indoor und Outdoor Pools, Fitnesscenter, Saunawelt mit 6 Saunen usw.. Wellnesshotel SüdtirolAlso Promischweiss und Edelweis in Südtirol - jeder soll dabei sein, 2004 waren es teilweise über 4 Mio Zuschauer.


ANLAGEN

Wellnesshotel Schwarzenstein Katalog (PDF, 1,44 MB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Wellnesshotel Schwarzenstein Zimmerhofer KG
Herr Paul Zimmerhofer
Dorfstrasse 11
39030 Ahrntal
+39-0474-674100
presse@schwarzenstein.com
www.schwarzenstein.com


ÜBER WELLNESSHOTEL SCHWARZENSTEIN SÜDTIROL

Urlaub im Ahrntal wo auch die Alm von Pro 7 gedreht wird!