internetwarriors GmbH

Die Affiliate Marketing Agentur internetwarriors GmbH startet neues Affiliate Programm für INSIDEXTREME.DE

Programmstart bei Trade Tracker
(PM) Berlin, 16.02.2010 - Die internetwarriors GmbH baut den Vertriebskanal Affiliate Marketing für die Inside Xtreme aus. Inside Xtreme mit Sitz in Berlin repräsentiert und vermarktet Bekleidung, Accessoires, Schuhe, Ausrüstung, Bücher und Filme für die Bereiche Street, Snow, Surf und Outdoor. In den Markenshops von Inside Xtreme finden sich Brands, wie Billabong, Eastpak, The North Face, Vans und viele weitere bekannte Marken. Inside Xtreme bietet seinen Kunden auf der, vor kurzer Zeit gelaunchten Seite hochwertige und trendige Artikel.

Das Affiliate Programm von Inside Xtreme ist bei dem Netzwerk Belboon zu finden und seit Montag, den 15.02.2010 können interessierte Partner Inside Xtreme auch bei Trade Tracker finden und kräftig mit verdienen.
Betreut wird das Partnerprogramm durch die Affiliate Manager der internetwarriors GmbH.

Die internetwarriors GmbH hat seit 1998 Erfahrung im Bereich Online Marketing und zählt namhafte Firmen, wie die Leiser, Home of Hardware (HOH) oder Design Hotels zu ihren Kunden. Die Agentur ist spezialisiert auf vertriebsorientierte Online-Marketing-Lösungen und nutzt die Marketing Instrumente SEO, SEM, Affiliate-Marketing und E-Mail-Marketing um die Abverkäufe ihrer Kunden zu steigern.
Herr Axel Zawierucha
Kärntener Str. 8
+49-30-97003870
�BER INTERNETWARRIORS GMBH