VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Die Accessoires von Sense42 peppen Mode auf

(PM) Swisttal-Odendorf, 25.08.2015 - Kleidung und dazu passende Accessoires sind Oliver Wahlfelds Leidenschaft. Damit ist er nicht alleine. Für viele Menschen spielt Mode eine wichtige Rolle im Leben. Wahlfeld konzentriert sich aber nicht auf das Tragen derselben, er möchte vielmehr alltägliche Kleidung mit Extras aufpeppen. Unter anderem hat Wahlfeld dazu seine Eigenmarke Sense42 ins Leben gerufen. Die mehr als 1.500 Artikel umfassende Auswahl stellt er auf wahlfeld.com vor.

Coole Sonnenbrillen für heiße Tage

Der Name Sense42 steht für pfiffige Accessoires, die einem Outfit sozusagen das i-Tüpfelchen aufsetzen. Da wären etwa die Nerdbrillen zu nennen, die in diesem Jahr ihr Comeback feiern. Die Sense42 Pilotenbrille ist ebenfalls schon einmal dagewesen und trifft heute wieder den Puls der Zeit. Obgleich die Sonnenbrillen längst vergessene Modeepochen zurückkehren lassen, entsprechen sie den Anforderungen der Gegenwart. Alle Brillen erfüllen die Europäische Richtlinie 89/686/CEE und verfügen über einen UV-Schutz von 400. Sie verbinden Sonnenschutz und ein cooles Styling auf moderne Weise.

Caps – die Kopfbedeckung für Trendsetter

Cool geht es weiterhin bei den Caps aus dem oben genannten Shop zu. Seit den 1970er-Jahren findet die aus dem US-amerikanischen Baseballsport stammende Kopfbedeckung in Deutschland eine Vielzahl von Liebhabern. Wahlweise wird sie mit dem Schild nach hinten oder vorn getragen. Manche drehen jenes auch lässig zur Seite. Egal, wie herum die Kappe getragen wird, in der Gegenwart bestimmen Animalprints und florale Designs das Erscheinungsbild. Durch einen mehrstufig verstellbaren Klickverschluss können die Sense42 Snapbacks an alle Kopfgrößen angepasst werden.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.wahlfeld.com/
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER WAHLFELD – CUTTING EDGE TRENDS

Vom nordrhein-westfälischen Swisttal-Odendorf aus betreibt Oliver Wahlfeld seinen Onlineshop unter wahlfeld.com. Sein Bestreben ist es, Alltagskleidung durch hochwertige Accessoires zu verschönern. Dafür bietet er ein ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG