VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Arbeiter-Samariter-Bund RV München/Oberbayern e.V.
Pressemitteilung

Die ASJ beim Kinder- und Jugendfestival JUKI

Viel Spaß mit der Arbeiter-Samariter-Jugend auf dem JUKI
(PM) München, 05.06.2013 - Die Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ) München wird auf dem Münchner Kinder- und Jugendfestival JUKI auch in diesem Jahr für gute Laune sorgen. Auf der riesigen Hüpfburg haben die jungen Besucher der Veranstaltung am 09. Juni die Möglichkeit, sich mit viel Spaß auszutoben. Natürlich achten die Mitarbeiter der ASJ auch auf die Sicherheit der hüpfenden Kinder und Jugendlichen. Weil beim ersten JUKI schon ein großer Ansturm auf die Hüpfburg der ASJ München stattgefunden hat, wird auch in diesem Jahr die Zeit für die Nutzung begrenzt sein. Aber vielleicht kommt der ein oder andere Besucher ja nochmal zum ASJ München, nachdem er alle anderen Attraktionen des Kinder- und Jugendfestivals genossen hat!

Bei der Jugendorganisation des Arbeiter-Samariter-Bunds (ASB) München können die Besucher des JUKI aber auch etwas gewinnen! Am Glücksrad verlost die ASJ viele interessante Preise, die den Kindern großen Spaß machen werden.

Auch für Besucher, die gerne basteln ist der Bereich der ASJ die passende Anlaufstelle. Unter fachmännischer Anleitung können die Kinder hier eine Überraschung basteln, mit der sie sich selbst oder ihren Freunden eine Freude machen können.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Arbeiter-Samariter-Bund RV München/Oberbayern e.V.
Frau Sonja Mertes
Adi-Maislinger-Straße 6-8
81373 München
+49-89-74363-103
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ARBEITER-SAMARITER-BUND RV MÜNCHEN/OBERBAYERN E.V.

Wir sind ein Verband der freien Wohlfahrtspflege - unabhängig, parteipolitisch neutral und konfessionell ungebunden. Für die betreuten Patienten bemühen wir uns um schnelle Hilfe in akuten Notlagen ebenso wie um vorbeugende und ...
PRESSEFACH
Arbeiter-Samariter-Bund RV München/Oberbayern e.V.
Adi-Maislinger-Straße 6-8
81373 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG