Pressemitteilung, 21.03.2007 - 12:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
Die 5 Kardinalfehlern bei E-Mail-Marketing-Kampagnen - Tipps zum Bessermachen
(PM) , 21.03.2007 - Verscio, 21. März 2007Einen immer größeren Anteil im Online-Marketing-Mix nimmt das Bewerben über E-Mail-Kampagnen ein, insbesondere mittels Standalones. Nach wie vor ist diese Werbeform aber für viele Werbetreibenden oder Agenturen noch etwas „exotisch“ und gerade bei der Werbemittel- und Landingpage-Gestaltung werden immer wieder ein paar typische Fehler gemacht, deren Vermeidung hingegen wesentlich zum Erfolg der Kampagne beisteuern könnte.Maike Joana Kruse, Gründerin und Leiterin der Newsmarketing GmbH (Spezialagentur für E-Mail-Marketing) gibt Ihnen im Folgenden einige wertvolle praktische Tipps und Hinweise, wie Sie Fehler vermeiden und Ihre E-Mail-Kampagne zu noch mehr Erfolg führen können.Folgende Kardinalfehler und Lösungswege werden in dem Artikel ausführlich dargestellt:Fehler Nummer 1: Das falsche Creative für die falsche WerbeformFehler Nummer 2: Je bunter je besserFehler Nummer 3: Viel anbieten ist gleich viel besserFehler Nummer 4: Frech kommt weiterFehler Nummer 5: Ich will alles von den Lesern – und das auf einmalHier können Sie den gesamten Artikel lesen:targetmail.de/go2.php?id=26433Autorin:Maike Joana Kruse, Gründerin und Geschäftsführerin der Newsmarketing GmbH (www.newsmarketing.ch), einer Agentur für Permission-Marketing, die seit 1999 im deutschsprachigen Raum tätig ist. Alle in diesem Artikel getätigten Aussagen beziehen sich auf langjährige Beobachtung von Werbekampagnen und deren Erfolge im Bereich E-Mail-Marketing.Presse-Information:Newsmarketing GmbHStradonVilla San FrancescoCH-6653 VerscioTelefon: 0041-91-7807580E-Mail: info@newsmarketing.chWeb: www.newsmarketing.ch