Jäntsch Promotion

Diana & Marco - "Aus Verseh´n verliebt"

Am 21.10.2011 erscheint nun der neue schwungvolle und sehr gut tanzbare Titel "Aus Verseh'n verliebt" im Handel und auf allen relevanten Downloadportalen.
(PM) Köthen, 19.10.2011 - Diana und Marco, sind das junge und sympathische Gesangsduo am deutschen Schlagerhimmel. Sie haben sich gefunden und gefühlt, dass die deutsche Schlagermusik sie beide verbindet und glücklich macht. Daraus entstand eine wundervolle Zusammenarbeit nicht nur im Musikstudio, sondern auch auf der Bühne. Ihre ersten vier eigenen Titel, "Komm doch zurück", "In uns brennt ein Feuer" und "Einen Sommer auf Mallorca" und "Ich schenk Dir einen Sommer", waren 2011 die Tanzhits bei vielen Live-Veranstaltungen.

Auch dieser Titel wurde von ForFeetMusic komponiert und arrangiert und trägt wieder die Handschrift von Antje Sommerfeld und Holger Quak. Der Text stammt dieses Mal aus der Feder von Nicole Werner.

Sie hat Diana & Marco den Text auf den Leib geschrieben. Erzählt wird die Geschichte in diesem Titel vom zufälligen Begegnen beim Check-In auf dem Flughafen bis hin, dass der Flieger verpasst wird und ein Happy-End die Beiden sehr glücklich zusammenführt. In diese Geschichte kann sich jeder hinein versetzen, dem es vielleicht auch mal so ergangen ist. Denn die beiden haben sich dabei: "Aus Verseh'n verliebt"

Quelle: Idee Medien Ltd.

Hörprobe, Fotos und mehr Informationen von Diana & Marco: www.diana-marco.de
Frau Daniela Jäntsch