VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Schlagesmedia
Pressemitteilung

Diagnose Hashimoto: Wer die Ursachen kennt, kann sich selbst heilen

(PM) Deutschland, 28.02.2018 - In Deutschland leiden immer mehr Menschen an der Autoimmunkrankheit Hashimoto. Bei dieser Erkrankung wendet sich das körperliche Immunsystem gegen die Schilddrüse und greift diese bis zur vollständigen Zerstörung an. Die krankheitstypischen Symptome werden in der Regel mit Hormonpräparaten gelindert, was zur Folge hat, dass die Patienten bis an ihr Lebensende auf die Einnahme von chemisch erzeugten Tabletten angewiesen sind.

Die Ursachen der Erkrankung werden jedoch gänzlich ignoriert. Diese einseitigen Behandlungsmethoden haben Violetta Wagner (36 Jahre, Unternehmerin und selbst an Hashimoto erkrankt) dazu bewegt, sich mit dieser Erkrankung und der Funktionsweise des menschlichen Körpers intensiv zu befassen. Es ist ihr gelungen die Ursachen dieser Erkrankung zu definieren und sich schließlich selbst zu heilen.

In ihrem Buch "Wie ich Hashimoto geheilt und 23 Kilo abgenommen habe – gesund & schlank in 90 Tagen" hat sie ihre Heilungsansätze genau beschrieben und verrät, wie sie sich zudem von all ihren Allergien befreit hat. Weitere Informationen unter www.hashimoto-selbstheilung.de und www.facebook.com/hashimoto.selbstheilung.

Buchtipp: Wie ich Hashimoto geheilt und 23 Kilo abgenommen habe – gesund & schlank in 90 Tagen
Autorin: Violetta Wagner
ISBN: 9783746096414
Print 212 Seiten
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Schlagesmedia
Frau Magdalena Schlages
Theresienstr.
84144 Geisenshausen
+00-8743-3083
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCHLAGESMEDIA

Agentur für freischaffende Künstler
PRESSEFACH
Schlagesmedia
Theresienstr.
84144 Geisenshausen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG