Deutschlandweite Recruiting Days der YOURCAREERGROUP AG im Frühjahr 2013

(PM) Düsseldorf, 25.01.2013 - Die YOURCAREERGROUP AG veranstaltet von Februar bis April 2013 wieder in fünf deutschen Städten die erfolgreichen Karrieremessen der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. In Hamburg, Berlin, München, Frankfurt und Köln haben die Besucher Gelegenheit, Unternehmen der Branche zu treffen und mit Personalern über Karrierechancen zu sprechen. Für Bewerber ist der Besuch der Recruiting Days kostenfrei.

Viele namhafte Unternehmen werden auch in diesem Frühjahr die Recruiting Days nutzen, um in persönlichen Gesprächen erste Kandidaten kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Neben bekannten Konzernen der Branche wie Accor Hospitality Germany, Leonardo Hotels, Marriott International, Mövenpick Hotels & Resorts oder RAMADA Germany & Switzerland sind auch einzelne Unternehmen wie das Hotel Bayerischer Hof, Hotel Bareiss, Der Öschberghof und noch viele andere vertreten. Eine Gesamtübersicht aller teilnehmenden Aussteller gibt es unter:
www.recruitingdays.de/aussteller .

Termine der Recruiting Days (jeweils 10 – 15:30 Uhr):

Do., 07.02.2013, Hamburg, Handwerkskammer Hamburg
Mi., 20.03.2013, Berlin, Ellington Hotel Berlin
Do., 11.04.2013, München, Sofitel Munich Bayerpost
Mo., 15.04.2013, Frankfurt, Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Mi., 17.04.2013, Köln, MARITIM Hotel Köln

Begleitet werden die Recruiting Days von einem vielfältigen Rahmenprogramm. Interessante Arbeitgeber stellen sich in 20-minütigen Unternehmenspräsentationen vor. Der Bewerbungsmappencheck von erfahrenen Beratern der Konen & Lorenzen Recruitment Consultants bietet individuelle Hilfe bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen. Bei der Infoveranstaltung geben Personaler Ratschläge und Informationen zum Thema „Selbstmarketing im Internet“. Weitere Details zu Ausstellern und Rahmenprogramm unter www.recruitingdays.de.

YOUCA - Das Karrieremagazin

Auch 2013 werden die Recruiting Days wieder vom Karrieremagazin YOUCA begleitet – einem zusätzlichen Informationsmedium rund um die Branche. Neben sämtlichen Informationen zu den Karrieremessen geben Mitarbeiter aus der Branche Einblick in ihren Berufsalltag, Auszubildende und Trainees berichten über ihre Erfahrungen und Quereinsteiger berichten über ihren Einstieg in die Hotellerie. Das Magazin ist online erreichbar unter:
www.recruitingdays.de/download/1/Karrieremagazin_2013.pdf
Frau Maresa von Eynern
Kaiserswertherstr. 282
+49-211-93889746
�BER DIE YOURCAREERGROUP AG:

Die YOURCAREERGROUP AG wurde 1999 von Arne Lorenzen und Manuel Konen gegründet und hat sich seitdem als kompetenter Recruiting-Partner für die Branchen Hotellerie, Gastronomie und Touristik etabliert. Unter dem Dach der YOURCAREERGROUP ...
Kaiserswertherstr. 282