Deutschlands schönsten Klassenreisenziele

Man muss nicht in die Ferne reisen, um etwas zu erleben! Gerade in Deutschland gibt es viel zu entdecken. Wenige Länder sind so verschiedenartig - in Terrain und Zivilisation.
(PM) Balingen, 11.10.2013 - Ob es eine Kulturreise sein soll, ein Sporttrip, eine Städtereise, eine Abenteuerreise in die Natur oder eine passende Mischung von allen dem, Deutschland bietet für jedweden Wunsch den passenden Ort. Und das zu günstigen Preisen.

Klassenfahrt Hamburg

Bei Abschlussfahrten bieten sich Besichtigungen im Hafen an, zahlreiche historische Gebäude und spannende Museen zeichnen Hamburg aus. Nicht zu vergessen das tolle Freizeitangebot von Kabarett bis Oper. Hamburg - für eine unvergessliche Abschlussfahrt..

Klassenfahrten Dresden

Elbflorenz - diese Ehre schmückt Dresden. Sachsens Landeshauptstadt ist eine der bezaubersten Metropolen in Deutschland. Verschiedene Epochen zeigen sich in der Innenstadt von Dresden.

Klassenfahrten in den Schwarzwald

Der Schwarzwald stillt nicht nur den Bewegungshunger: Romatische Dörfer, einzigartige Museen, uralte Kirchen imponieren auch den Bildungsinteressierten. Freizeitparks und Abenteueranlagen garantieren dafür, dass daneben besonders bei jungen Leuten das Erleben nicht verloren geht.

Im Sommer ist die romatische Gegend vor allem für Wandertouren beliebt, doch auch für Bergsteiger, Radfahrer und Schwimmer haben die Gipfel, Seen und wilden Bäche viel zu bieten.
Die Border genießen die top ausgebauten Pisten und Loipen.

Studienfahrt Köln

Köln gehört zu den beliebtesten Destinationen für Städtereisen in der Bundesrepublik, der Dom, die Messe, die lebendige Theaterszene und die vielen Veranstaltungen - all dies zieht jährlich rund 100 Millionen Besucher an. Geschichte und Karneval: Köln ist eine Stadt voller Gegenwart und Vergangenheit, die den Schülerne jede Menge Höhepunkte anbieten kann.
Herr Stefan Schuster
Jurastraße 11
72336 Balingen
+49-7433-999350