VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Migpartner / M.Mustafa Sahin
Pressemitteilung

Deutschlands erste Partnerbörse mit Persönlichkeitstest für Migranten und Deutsche ist gestartet

Romeo und Julia, Leyla und Mecnun stellen sich im Zeitalter Internet völlig neu auf und so entsteht Deutschlands neueste Partnerbörse; RomeoLeyla.de. Eine kulturübergreifende Partnerbörse für Migranten und Deutsche.
(PM) Düsseldorf, 19.12.2010 - Zwei unvergessliche Liebesgeschichten: Romeo und Julia aus dem Abendland, Leyla und Mecnun aus dem Morgenland. Sie waren Vorbild für etliche Filme, Lieder, Gedichte, Erzählungen und prägten Generationen von Liebenden. Diese vier Liebeshelden stellen sich im Zeitalter Internet völlig neu auf so entsteht Deutschlands neueste Partnerbörse, www.RomeoLeyla.de. Ganz im Geiste der globalen Welt: Eine kulturübergreifende Partnerbörse für Singles aller Nationalitäten, Hautfarben und Religionen.

RomeoLeyla ist eine neue Partnerbörse für weltoffene Menschen, die auf der Suche nach ihrer besseren Hälfte sind. „Wir betreiben aber keine Partnerbörse ausschließlich für Migranten. RomeoLeyla ist ein virtueller Ort, an dem sich Menschen aller Nationalitäten und selbstverständlich Deutsche treffen und kennen lernen und somit kulturübergreifende Liebesgeschichten stattfinden. Dieser Unterschied ist uns wichtig“, betont Sahin gegenüber der Presse. Er unterstreiche diesen Punkt deshalb so entschieden, weil es ganz deutlich klar werden soll, dass RomeoLeyla kein Ghetto unter den Partnerbörsen mit Persönlichkeitstest ist und wird. Sahin erklärte der Presse: „Eins ist aber sicher: Bei uns werden sich Migranten nicht als 'geduldet' fühlen. Hier sind sie Zuhause. Jede/r, der sich bei RomeoLeyla anmeldet wird wissen, dass hier viele Migranten angemeldet sind. Und das ist gut so“.

Innovative Methode bei der Berechnung der Matchingpunkte

Die Teilnahme an RomeoLeyla ist sehr einfach. Nach einer völlig kostenfreien Anmeldung auf der Partnerbörse werden auf Wunsch Persönlichkeitstest-Fragen beantwortet. Anhand dieser Ergebnisse (sogenannte Matchingpunkte) werden Partner, die ähnliche Persönlichkeitsmerkmale und eine ähnliche gesellschaftliche Orientierung aufweisen, ermittelt und gegenseitig vorgeschlagen. So haben die User eine differenziertere Auswahl möglicher Partner, was die Chancen einen passenden Lebensgefährten zu finden, wesentlich erhöht. „Wir setzen bei der Berechnung der Matchingpunkte eine innovative Methode ein“ fährt M. Mustafa Sahin bei der Vorstellung der neuen Partnerbörse fort. „In unserem Persönlichkeitstest stellen wir zuerst Fragen zu dem Single selbst, der sich anmeldet. Anschließend fragen wir ihn nach dem Verhaltensmuster des Traummannes oder der Traumfrau. Zum Schluss vergleichen wir die Angaben dieser Person über sich selbst, mit den Angaben einer anderen Person zum Traummann oder zur Traumfrau. Diese Methode ermöglicht es uns, differenziertere Partnervorschläge an die Singles zu versenden. Das ist ein weiterer klarer Vorteil von RomeoLeyla gegenüber bisherigen Anbietern“ so der Geschäftsführer der Site.

Was ist denn bloß ein Kontaktguthaben?

Mitglieder der konkurrierenden Partnerbörsen müssen zur Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern einen monatlichen Mitgliedsbeitrag zahlen. Im Unterschied dazu ist es bei RomeoLeyla möglich, ohne Zahlung von monatlichen Mitgliedsbeiträgen zu Mitgliedern Kontakt aufzunehmen. Diese Art von Kontaktaufnahme wird bei RomeoLeyla „Kontaktguthaben“ genannt. Ein Kontaktguthaben im Wert von ca. 2 Euro ermöglicht also die Kontaktaufnahme ohne jegliche Einschränkung zwischen zwei Singles. Sollte man aber pro Monat mehr als fünf User ohne Einschränkung kontaktieren wollen, so empfiehlt sich ein Abonnement für 3, 6 oder 12 Monate abzuschließen und den Status des VIP-Mitglieds zu erwerben.

Bis zum Jahresende anmelden, 3 Monate kostenlose VIP-Mitgliedschaft sichern

Sahin rief Singles in Deutschland auf, bei der Liebessuche mitzumachen. Alle Nutzer, die bis zum 31.12.2010 ein Profil bei www.RomeoLeyla.de anlegen, erhalten eine VIP-Mitgliedschaft für drei Monate. Völlig unverbindlich und kostenlos. Je mehr mitmachen, desto höher sind die Chancen eine neue unvergessliche Liebesgeschichte zu kreieren.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Migpartner / M.Mustafa Sahin
Herr M. Mustafa Sahin
Karolingerstr.
40223 Düsseldorf
+49-172-4301307
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MIGPARTNER

Der Gründer und Ideengeber des Portals www.RomeoLeyla.de M. Mustafa Sahin, schloss sein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Universität 9 Eylül (Türkei) 1994 mit Diplom ab. Im Jahre 1995 kam er nach Deutschland. Von ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Migpartner / M.Mustafa Sahin
Karolingerstr.
40223 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG