Deutschlands beste Kanzleimanagerin ausgezeichnet

Deutschlands beste Kanzleimanager (w/m) sind gewählt. Die Gewinner heißen Gina Dinter, Antje Schirmer und Jens Zahnweh. Für den vom Institut Straßenberger Konsens-Training erstmals veranstalteten Wettbewerb hatten sich über 250 Teilnehmer angemeldet.
(PM) Aalen, 16.01.2014 - Große Freude herrscht in der Rechtsanwaltskanzlei Elmar Wenzel in Aschaffenburg. Die 24-jährige Kanzleimitarbeiterin Gina Dinter ist beim erstmals durchgeführten bundesweiten Wettbewerb zu „Deutschlands bester Kanzleimanagerin 2014“ gewählt worden. Anlässlich der Preisübergabe durch Initiatorin Maria A. Musold, der geschäftsführenden Inhaberin von Straßenberger Konsens-Training, hob Rechtsanwalt Elmar Wenzel die „durchdachte und zielgerichtete Eigeninitiative“ seiner „wichtigsten Ratgeberin“ hervor. Vom Ergebnis der Fortbildung zur Kanzleimanagerin sei er „mehr als positiv beeindruckt“. Die Gewinnerin selbst freute sich über das „tollste Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk“ und möchte ihren „Titel“ auch beim nächsten Wettbewerb 2015 verteidigen. Als Anerkennung ihrer großartigen Leistung erhielt Gina Dinter neben einer Urkunde einen hochwertigen Kristallglas-Award. Mit dem ebenfalls gewonnenen Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro wird sie mit Ihrem Freund entweder nach Gran Canaria oder vielleicht sogar nach New York fliegen. Wir wünschen eine gute Reise!

Auch Antje Schirmer, die als Kanzleimanagerin in der Steuerkanzlei Johannes Schmidt in Schmallenberg tätig ist, war sichtlich stolz über die gewonnene Auszeichnung als zweitbeste deutsche Kanzleimanagerin. Die 31-Jährige schätzt ihre verantwortungsvolle Tätigkeit und möchte auch am Wettbewerb 2015 teilnehmen. Für ihr hervorragendes Abschneiden überreichte ihr Maria A. Musold eine Urkunde sowie einen Reisegutschein im Wert von 500 Euro.

Als einziger männlicher Teilnehmer schaffte es Jens Zahnweh, Kanzleimanager in der Steuerfachpraxis Maria Zahnweh in Bensheim und Gernsheim, in die weibliche Gewinner-Phalanx vorzudringen. Der 46-Jährige nimmt seit 2008 in verantwortlicher Position die Belange der Kanzlei am Standort Gernsheim wahr. Sein sehr gutes Ergebnis wurde von Maria A. Musold mit einer Urkunde sowie einem Reisegutschein im Wert von 250 Euro honoriert.
Frau Maria Anna Musold
Pleuerstraße
73434 Aalen
+07366-9213-27