Miller Heiman Europe GmbH (ehemals KP2 GmbH)

„Deutschland im internationalen Vertriebsranking – Die Ergebnisse der Miller Heiman Verkaufsstudie 2011“

(PM) Amberg, 20.09.2011 - Die KP2 GmbH lädt Vertriebsmanager sowie Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst zum kostenlosen interaktiven Webinar ein. Am Donnerstag, den 22. September von 15.00-16.00 Uhr referiert Michael Hopke, Senior Berater der KP2 GmbH über das Thema: „Deutschland im internationalen Vertriebsranking – die Ergebnisse der Miller Heiman Verkaufsstudie 2011.“

Im Aufschwung der Nach-Rezession war es leicht, erfolgreich zu sein. Und doch waren einige Unternehmen noch erfolgreicher als andere. Warum das so war und wie sich deutsche Unternehmen im Vergleich zur Weltspitze geschlagen haben, erläutert Michael Hopke bei der Vorstellung der Miller Heiman Verkaufsstudie 2011 (www.key2performance.com/en/training/webinars.html).

Vorteile eines Webinars

Ein Webinar bietet Teilnehmern die Möglichkeit, sich unabhängig vom Ort einwählen zu können und sich dadurch hohe Anfahrtskosten zu ersparen. Die Teilnehmer können sich somit auf einfache und bequeme Art und Weise über aktuelle Job-Themen auf dem Laufenden halten. Das Webinar ist interaktiv, d. h. die Teilnehmer können jederzeit ihre Fragen an den Referenten stellen.

Webinar -Registrierung

Zunächst Anmeldeformular ausfüllen unter key2performance.com/en/registration.html . Nachdem sich der Teilnehmer für das Webinar registriert hat, erhält dieser 2-3 Tage vor Webinar-Beginn seine persönlichen Login-Daten um sich dann unter www.readytalk.com/ einwählen zu können.
Herr Siegfried Kreuzer
Fleurystraße 7
92224 Amberg
+49-9621-91770 0