Pressemitteilung, 19.02.2009 - 10:54 Uhr
Perspektive Mittelstand
Deutschland im Abwrack-Wahnsinn!
(PM) , 19.02.2009 - Der Autohändler wrackt ab, das Möbelhaus, der Bäcker und demnächst auch noch der Arzt? Der Abwrack-Wahnsinn hat Deutschland ergriffen und zoneLINK macht mit! Das Software-Label zoneLINK startet jetzt die Aktion „Wrack It Up“ und setzt neue Abwrack-Maßstäbe: Lustige Abwrack-Videos können ab sofort auf der Webseite www.wrackitup.de veröffentlich werden. Abgewrackt werden kann praktisch alles. Wer jetzt sein Video mit einem originellen und witzigen Abschied auf YouTube veröffentlicht und am zoneLINK-Gewinnspiel teilnimmt, erhält einen zoneLINK Software-Gutschein von 40 Euro und hat Chancen auf weitere attraktive Gewinne. Ulm, 17. Februar 2009 Originell und witzig sollen die Videos zur Aktion sein, fast alles ist erlaubt. Die Videos der Gewinnspiel-Teilnehmer sind während der gesamten Laufzeit unter www.wrackitup.de zu sehen. Jeder kann bei der Wahl zum lustigsten Video mitmachen: Unter www.wrackitup.de können die Wähler dabei ihre Favoriten mit den Plätzen eins bis drei bewerten. Für das beliebteste Video erhält der Gewinner neben der Prämie eine Sony Playstation 3. Für den Zweitplatzierten gibt es einen Apple iPod im Wert von 149 Euro. Platz drei erhält einen Gutschein von Amazon im Wert von 100 Euro. Auf die Plätze vier bis zehn wartet jeweils ein zoneLINK USB-Stick inklusive einer Software-Überraschung des Software-Labels. So funktioniert’s! Sobald das Video erstmalig auf www.youtube.com online ist, genügt zur Teilnahme am Gewinnspiel eine Eintragung im Webformular unter www.wrackitup.de. Jeder, der das Formular ausfüllt, erhält innerhalb von zwei Werktagen einen Software-Gutschein für 40 Euro. Teilnahmeschluss der Aktion „Abwrack Now by zoneLINK“ ist der 30. April 2009. Jeder hat also ab sofort ausreichend Zeit, um kreative und lustige Ideen zu sammeln und in einem Video umzusetzen. Auf www.wrackitup.de kann man im Anschluss sogar noch bis zum Stichtag, dem 30. Mai 2009, für sein Lieblings-Video voten. Weitere Informationen finden Sie unter www.zonelink.de/abwracknow zoneLINKDas Label zoneLINK mit Sitz in der Wissenschaftsstadt Ulm/Donau, wurde im Jahr 2007 gegründet. zoneLINK ist eine von zwei neuen Marken unter denen die HMH Hamburger Medien Haus Vertriebs GmbH Software entwickelt und veröffentlicht. Unter dem Brand zoneLINK erscheint Anwendungs-Software aus den Bereichen Productivity und Utilities, Security und Entertainment. Das Produktportfolio umfasst Software, die dem Anwender im täglichen Leben direkten Nutzen bringt, wie auch Titel, die aktuellen Trends gerecht werden. zoneLINK agiert als internationale Marke: Neben der Entwicklung und Lizenzierung von Produkten, baut und vermarktet zoneLINK Consumer Products für internationale und nationale Märkte im Retail- und ESD-Bereich auf.Pressekontakt:PR-Agentur Xpand21Nadine SufrydDammtorstr. 1220354 HamburgTel. +49-40-325-09 17 16 zonelink@xpand21.comwww.pr-agentur-xpand21.deDruckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage bei unserer Agentur Xpand21 GbR.