Dynamicdrive GmbH & Co. KG

Deutschland- Kredit: Keine Bearbeitungsgebühr und Online- Antrag nur eine Seite umfassend

Der Deutschland- Kredit ist ein Onlinekredit einer deutschen Direktbank mit attraktiven Konditionen. 2012 wurde der Kredit noch einmal verbessert: Neu ist, daß beim Deutschland Kredit ab sofort keine Bearbeitungsgebühr berechnet wird.
(PM) Dresden, 11.01.2012 - Bereits Ende 2011 wurde der Online- Antragsprozeß des Deutschland- Kredites entscheidend verbessert: Interessenten, welche einen Kredit online beantragen möchten, wollen sich nicht lange mit unübersichtlichen und unverständlichen Antragsformularen herumschlagen. Der Online- Antrag von www.deutschland-kredit.de ist deshalb nur 1 Seite lang. Danach teilt die Bank innerhalb weniger Sekunden mit, ob der Antrag online genehmigt ist. Im Erfolgsfall gibt der Kreditinteressent den ausgedruckten Antrag dann zusammen mit den von der Bank gewünschten Unterlagen am Postschalter ab (PostIdent). Fertig!

Feinheiten wie z.B. eine automatische Höchstkreditberechnung mit Hilfe einer Haushaltrechnung runden den innovativen Antragsprozeß ab. Kreditnehmer mit zu großem Kreditwunsch werden nicht mehr pauschal abgelehnt, sondern erhalten die Gelegenheit, Ihren Kreditwunsch anzupassen.

Gut zu wissen: Im Rahmen einer aktuellen Aktion gilt für alle ausgeteilten Kredite aller Bonitäten mit Laufzeit 12 Monate ein ermäßigter Zinssatz von 3,99% eff. (andere Laufzeiten mit bonitätsabhängigem Zinssatz, Rechenbeispiel siehe unten). Damit läßt sich z.B. ein teurer Dispokredit schnell und günstig ablösen.

Der Deutschland-Kredit wird von einer bekannten deutschen Kreditbank vergeben, welche sich seit über 50 Jahren auf das Kreditgeschäft mit privaten Kreditnehmern spezialisiert hat.

(Repräsentatives Beispiel: Bei einem Nettodarlehensbetrag von 10.000,00 Euro und einer Laufzeit von 36 Monaten erhalten zwei Drittel aller Kunden der Bank einen effektiven Jahreszinssatz in Höhe von 5,50 % oder günstiger (gebundener Sollzinssatz: 5,36 % p.a. entspricht 846,51 Euro ohne Bearbeitungskosten).
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kerner
Königsbrücker Str. 28
+49-800-55118802
�BER DYNAMICDRIVE GMBH & CO. KG

Die inhabergeführte Dynamicdrive GmbH & Co. KG wurde 2004 als Online Marketing Agentur mit Fokus auf Suchmaschinenmarketing für Bankprodukte gegründet. Seit 2008 entwickelt und vermarktet Dynamicdrive auch eigene CoBrand- Finanzprodukte. Mehr Infos unter www.dynamicdrive.de.
Königsbrücker Str. 28