Deutsches Institut für Marketing eröffnet Büro in Frankreich

(PM) Köln, 04.11.2011 - Das Deutsche Institut für Marketing expandiert auch im Ausland. Mit der Eröffnung der ersten Dependance auf französischem Boden reagiert das Unternehmen auf den anhaltenden Auftragsstrom im Nachbarland.

Nähe zum Kunden gilt als elementarer Bestandteil der Kundenbindung. Diese im Inland gelebt Kundennähe kann das Deutsche Institut für Marketing nun auch in vollem Umfang für die Unternehmenseinsätze in Frankreich erbringen. "Mit der rasanten Zunahme von Aufträgen und den eigenen hohen Anforderungen an einen engen Kontakt zum Kunden ergab sich nur eine Option: Eine Niederlassung in Frankreich." so Geschäftsführer Prof. Dr. Michael Bernecker. Paris war bei der Standortsuche die logische Konsequenz. Frankreich ist logistisch sehr stark auf Paris zentriert. So lassen sich die verschiedensten Kunden schnellstmöglich erreichen. Bernecker weiter: "Wir freuen uns über unseren nächsten Schritt in der Unternehmensentwicklung. Das französische Büro erlaubt es uns, unsere Leistungen noch kundenorientierter zu konzipieren und zu erbringen."

Das neue Büro des Deutschen Instituts für Marketing befindet sich unter folgender Adresse:

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
57, rue d'Amsterdam
75008 Paris
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
+49-221-99555100
�BER DIM

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.
Hohenstaufenring 43-45