Deutsches Finanzkontor AG weist den Weg zur erfolgreichen Finanzkarriere

Deutsches Finanzkontor AG / DFK AG informiert über ihr Karrieremodell für junge Finanztalente
(PM) Kaltenkirchen , 02.09.2011 - Praxisnahe Qualifikation, Top-Produkte und eine Beratung ohne Haftungsrisiken: Das Karrieresystem der DFK AG bleibt ein echtes Erfolgsmodell. Qualifizierte Absolventen, Vertriebs- und Finanzprofis, aber auch Quereinsteiger können sich jederzeit bei der Deutsches Finanzkontor AG per Mail oder postalisch bewerben.

Karriere in der Finanzbranche – dies ist und bleibt ein Traum vieler junger Absolventen. Die Deutsches Finanzkontor AG hat rechtzeitig auf die Nachfrage nach Einstiegsmöglichkeiten im Beratungsgeschäft reagiert und eröffnet Profis wie Quereinsteigern auch 2011 lukrative und aussichtsreiche Jobchancen – und das auf Wunsch auch auf nebenberuflicher Basis.

Das Karrieresystem der Deutsches Finanzkontor AG ruht auf mehreren Säulen. Die zentralen Elemente bilden natürlich die Ausbildung und Qualifikation der Mitarbeiter – und die vertraut die Deutsches Finanzkontor AG exklusiv ihren internen Coaching- und Schulungsorganen an. Die künftigen Finanzberater lernen von erfahrenen DFK-Vertriebsprofis aus erster Hand, worauf es bei der Vermittlung von Finanzprodukten ankommt, welche gesetzlichen Vorschriften es zu beachten gilt und wie die Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Innendienst bei der Deutsches Finanzkontor AG funktioniert. Parallel erhalten die DFK-Recruits ein fundiertes Wissen über die Produktpalette der Deutsches Finanzkontor AG – zum Beispiel die hochverzinsten Genussrechte oder die persönlichen Vorsorgekonzepte. Den Abschluss findet die Ausbildung in der offiziellen IHK-Prüfung zum „Geprüften Versicherungsfachmann/-frau (IHK)“.

Nach dem Einstieg ins Beratungsgeschäft kann jeder Finanzberater weiter auf die Unterstützung der DFK AG vertrauen. Das Ziel ist hierbei klar definiert: Der Mitarbeiter soll seine Beratungskompetenz konsequent ausbauen und sich auf eine mögliche spätere Selbständigkeit optimal vorbereiten können. Dieses Ziel realisiert die Deutsches Finanzkontor AG mittels eines umfassenden Fortbildungsprogramms, das Talente gezielt fördert und die Beratungskompetenz erweitert. Gleichzeitig profitiert jeder Mitarbeiter von einem fairen und transparenten Vergütungssystem, reizvollen Incentive-Veranstaltungen und vor allem der tatkräftigen Unterstützung durch einen professionellen Innendienst. Und noch einen entscheidenden Vorteil bietet die Deutsches Finanzkontor AG: Das Unternehmen trägt die gesamte Verantwortung im Bereich der Kundenberatung – der Berater ist daher vom Haftungsrisiko befreit und tritt gegenüber Kunden ganz offiziell im Namen des Unternehmens auf. Zudem ist jeder DFK-Mitarbeiter sozialversichert und hat Anspruch auf Einzahlungen in eine betriebliche Altersvorsorge.

Die Deutsches Finanzkontor AG informiert regelmäßig auf monatlichen Infoabenden über ihr Karrieremodell. Berufseinsteiger wie auch berufserfahrene Personen haben vor Ort die Gelegenheit, ihre ganz persönlichen Chancen im Team der Deutsches Finanzkontor AG kennen zu lernen – und vielleicht schon bald in eine neue Karriere in der Finanzbranche durchzustarten.

Weitere Informationen über die Karrieremodelle der Deutsches Finanzkontor AG erhalten Interessierte unter www.deutsches-finanzkontor-ag-karriere.de .
Herr Valeri Spady
Brookweg 48
24568 Kaltenkirchen
+49-4191-910000