Pressemitteilung, 04.09.2008 - 02:11 Uhr
Perspektive Mittelstand
Deutsches Cashbackportal Rabattfuchser in neuem Gewand
(PM) , 04.09.2008 - Das deutsche Cashbackportal www.rabattfuchser.de erscheint in einem neuen Gewand. Viele Bereiche wurden überarbeitet, um den Mitgliedern ein Höchstmaß an Übersichtlichkeit, Barrierefreiheit und Bedienerfreundlichkeit zu bieten. Das neue Design ist an der aktuellen Web2.0 Stilrichtung angelehnt. Durch die allgemeine Vereinheitlichung durch Web2.0 lassen sich viele Internetseiten besonders einfach bedienen. Möglich wird dieses durch den Wiedererkennungswert.Cashback ist „in“, Bargeld ist „out“. Die Leute möchten lieber direktes Bargeld, statt Bonuspunkte sammeln. Das hat das Entwicklerteam von Rabattfuchser bereits lange erkannt. Die Mitgliederanzahl steigt schnell und es wird jetzt ein Fokus auf neue Communityfeatures gelegt. Zudem sollen demnächst über 500 neue Partnershops dazukommen.„Wir haben zwar jetzt ein Web2.0 Design, aber die passende Technik ist noch in der Entwicklung“, so der Geschäftsführer von Rabattfuchser. Web2.0 ist heutzutage ein irreführender Begriff. Viele verstehen Web2.0 falsch. Hinter Web2.0 verbirgt sich ein soziales Netzwerk, in dem Mitglieder Webinhalte generieren und über verschiedene Mechanismen kommunizieren. Wir entwickeln derzeit einige Features, mit dem dieses für unsere Mitglieder möglich ist. Dadurch werden sich viele Vorteile ergeben.