mmp - marketing mit pfeffer

Deutscher Managerverband e.V. benennt Nicole M. Pfeffer von mmp–marketing mit pfeffer zur Repräsentantin für die Region Untermain

Der 'Club der Entscheider in der Wirtschaft' DMV nimmt Nicole M. Pfeffer, Inhaberin von mmp-marketing mit pfeffer, in seine Gemeinschaft auf und ernennt sie zur Repräsentantin.
(PM) Mömlingen, 20.07.2016 - Mömlingen, 20. Juli 2016.

„Werteorientiertes Unternehmertum verbindet“ mit diesem ersten Eindruck hat der Deutsche Managerverband e.V. (DMV) beim ersten Kennenlernen bei Nicole M. Pfeffer gepunktet. Erste Repräsentanten und Vorstandsmitglieder haben sich vorgestellt und die Vision hinter dem Deutschen Managerverband e.V. dargelegt.

„In einer Gesellschaft, wo scheinbar die Billig-Methode zunehmend Befürworter findet und die eigentliche Qualität – auch bei Unternehmen – zu sinken scheint, setzt der DMV mit seinen Aktivitäten, Ansichten, Anliegen und Aktionen ein deutliches Zeichen für Mehrwerte, Nutzen und Werte“ erläutert die Marketingexpertin Nicole M. Pfeffer und Inhaberin von mmp – marketing mit pfeffer. „Genau in solchen Netzwerken, Gemeinschaften und Gleichgesinnten möchte ich mich und mmp mit einbringen, um gemeinsam Qualität und Werte zu schaffen und zu leben.“

Das Anmeldeprocedere setzt neben einer Mitgliedsgebühr auch die Benennung von zwei Bürger voraus, um die Qualität der Mitgliedergemeinschaft sicherzustellen. Dies geschehen, liegt das letzte Wort über Mitgliedschaft ja oder nein dennoch auf Seiten des Vereins.

Eine telefonische Vorab-Bestätigung wurde bereits letzte Woche vorgenommen. Am 19.07.2016 ging dann das Willkommens-Paket seitens des Verbands, gefüllt mit einer Urkunde, einer Verbandsnadel und einem innovativen Marketingbuch, bei mmp ein.

„In vielen Bereichen unserer globalen Unternehmenswelt bemerke ich, dass immer öfter die erste Grundmotivation rein der Ertrag, der Umsatz oder der Gewinn ist bevor irgendein anderes Motiv oder Anliegen berücksichtigt wird – aus meiner Sicht eine negative Reihenfolge. Bei mmp steht der Nutzen für alle am Projekt Beteiligte und die gemeinsam gelebten Werte an erster Stelle. Wenn diese gewährleistet sind, stellen sich Umsatz, Erträge und Gewinn von selbst ein. Das Honorar ist damit zur wichtigsten Nebensache der Kunden-Geschäftsbeziehung geworden“ führt Nicole M. Pfeffer weiter aus.

Man darf gespannt sein, welche Aktionen und Aktivitäten im Rahmen des DMV auch über Nicole M. Pfeffer nach außen sichtbar werden. Die Vorfreude wirft ihre Schatten auf die anstehenden gemeinsamen Treffen und Aktivitäten voraus, denn was kann es Erfüllteres geben, als in der Gemeinschaft Werte zu definieren und zu leben – und dies insbesondere in Unternehmen.
Frau Dipl. Betr. Nicole M. Pfeffer
Rhönstrasse 13
63853 Mömlingen
+49-6022-7094 555