Liviato UG

Deutscher Buchpreis 2010: Zusammenfassung des Gewinnerbuches „Tauben fliegen auf“ auf eine Seite gekürzt

Eine Zusammenfassung des Gewinnerbuches, des Buchpreises 2010, „Tauben fliegen auf“ von Melinda Nadj Abonji, steht ab sofort zum kostenlosen Lesen auf der Internet-Plattform Liviato bereit.
(PM) Berlin, 12.10.2010 - Neben der aktuellen Gewinnerin des Deutschen Buchpreises 2010, bieten wir zahlreiche Buchzusammenfassungen an. Mit dem Deutschen Buchpreis zeichnet der Börsenverein des Deutschen Buchhandels Stiftung jährlich zum Auftakt der Frankfurter Buchmesse den besten Roman in deutscher Sprache aus.

Durch die Zusammenfassung des Buches bei Liviato, sind die wichtigsten Inhalte des Buches nun für jeden sofort verfügbar. Das Buch wurde von 314 Seiten auf etwa eine Seite zusammengefasst, so dass das Lesen nur wenige Minuten in Anspruch nimmt.

Zusammenfassungen bei Liviato sind rein sachlich und enthalten keine Bewertungen. Zudem werden die Zusammenfassungen vor der Veröffentlichung geprüft und können von den Lesern der Zusammenfassung bewertet und kommentiert werden.

Zur Zeit stehen unter liviato.de mehr als 2800 Buchzusammenfassungen zum kostenlosen Lesen bereit, die aus allen Genres stammen. Mitglieder von Liviato können auch selbst Buchzusammenfassungen veröffentlichen und erhalten dafür Punkte, die später gegen Prämien eingetauscht werden können.

Außer der Zusammenfassung des Gewinnerbuches „Tauben fliegen auf“ bietet Liviato auch Zusammenfassungen aus der aktuellen Spiegel-Bestsellerliste an. Hier um nur ein paar Beispiele zu nennen: Erbarmen (Deutscher Taschenbuch Verlag), Hummeldumm (Scherz Verlag), Der Übergang (Goldmann Verlag).
Frau Alexandra Lutter
Chausseestr. 29
+49-30-233 22 843
�BER LIVIATO UG