VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsche-Treppenlift-Beratung
Pressemitteilung

Deutsche Treppenlift-Beratung informiert und schützt Verbraucher

(PM) Berlin, 19.07.2011 - Laut aktueller Studie des Statistischen Bundesamtes wird in 50 Jahren jeder dritte Bundesbürger über 65 Jahre alt sein. Mobilität und ein altersgerechtes Umfeld sind daher Aspekte, die durch diese anhaltende Entwicklung zunehmend an Bedeutung gewinnen. Dabei wurde bis heute gerade einmal ein Prozent aller deutschen Wohnungen altersgerecht umgebaut. Durch den absehbar steigenden Bedarf wächst auch der Markt für barrierefreie Geräte, wie beispielsweise Treppenlifte immer stärker. Ein lukratives Geschäftsfeld für unseriöse Vermittler: Bereits 2008 berichteten das ZDF, Bild.de oder die Augsburger Allgemeine über Betrugsfälle an Senioren. Die Deutsche Treppenlift Beratung hat es sich auf Grund dieser Entwicklung zum Ziel gesetzt, dieses Problem zu lösen und Kaufinteressenten mit Hilfe des Internets nachhaltig seriöse Angebote zu liefern. Dazu informiert das unabhängige Beratungsportal seine Interessenten und leitet sie nach einer kostenlosen Beratung an geprüfte Fachhändler weiter.

Fachgerechte Beratung und kostenlose Angebote für Treppenlifte

Immer mehr Senioren, aber auch jüngere Interessenten, informieren sich heute vor dem Kauf eines Treppenlifts im Internet. Mittlerweile sind fast ein Drittel der Senioren zwischen 65 und 74 Jahren online. Ein anhaltender Trend, den die Deutsche Treppenlift-Beratung erkannt hat und ihren Interessenten die Möglichkeit gibt sich kostenlos beraten zu lassen. Der Service funktioniert folgendermaßen: Kaufinteressenten können auf der Website der Deutschen Treppenlift-Beratung kostenlos Angaben zu ihrem Wunschlift machen und erhalten danach eine Fachberatung, in der alle relevanten Fragen beantwortet werden. Ausgewählte und geprüfte Anbieter erhalten anschließend die Anfragen der Interessenten und können ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für die Treppenlifte unterbreiten. So bietet die Deutsche Treppenlift-Beratung ihren Nutzern die Chance ohne großen Aufwand Informationen zu sammeln und seriöse Angebote zu erhalten. Ein Service, der langfristig für mehr Sicherheit sorgen soll und die Vergleichbarkeit von Treppenlift-Angeboten verbessert.
PRESSEKONTAKT
Deutsche-Treppenlift-Beratung
Frau Alexandra Kempel
Marienstraße 2
10117 Berlin
+49-800-202244042
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEUTSCHE-TREPPENLIFT-BERATUNG

Gestartet wurde die Deutsche Treppenlift-Beratung im Sommer 2010. Seither konnte die unabhängige Beratungsplattform bereits mehr als 5.000 Treppenlift-Interessenten informieren und ihnen seriöse Angebote unterbreiten. Insgesamt 4.000 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Deutsche-Treppenlift-Beratung
Marienstraße 2
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG