Jäntsch Promotion

Deutsche Schlager nonstop - Das größte Schlager-Festival Mitteldeutschlands

(PM) , 01.10.2007 - Am 07.10.07 findet in der Messehalle Erfurt nach den Riesenerfolgen der letzten Jahre nun schon zum achten Mal das größte Schlager - Festival Mitteldeutschlands statt. Die "MDR 1 Radio Thüringen Schlager - Starparade". Und wieder trifft sich die "Creme de la Creme" der deutschen Szene zu diesem Megaereignis. 12 Interpreten und Gruppen unterhalten Sie über 6 Std. und singen selbstverständlich live ihre größten Hits und Evergreens.
Freuen Sie sich auf Andrea Berg, Claudia Jung, Semino Rossi, Brunner & Brunner, Helene Fischer, G.G.Anderson, Uta Bresan, Bernhard Brink, Juliane Werding, Cordalis, die Gruppe Wind und Pussycat. Moderator: Frank Huber von MDR 1 Radio Thüringen.
Und da Zuhören auch hungrig und durstig macht, kommen die "Gaumenfreuden" natürlich ebenfalls nicht zu kurz und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Das Hitfeuerwerk startet am 07.10.07 um 14.30 Uhr (Einlass ab 13.00 Uhr) und das Ende ist für ca. 21.00 Uhr geplant. Karten bereits ab 29,00 Euro bis 59,00 Euro inklusive Gebühren gibt es unter Telefon 0180/505 5 505 (0,14 Euro je Min. Mobilfunkpreise können abweichen) bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter: www.schlagerstarparade.de

Quelle: Manni Schulte Marketing Service
Jäntsch Promotion