music support group ek

Kreativ Karriere Machen: Infotag der Akademie Deutsche POP 13.12.

(PM) , 04.12.2008 - Die Akademie Deutsche POP lädt zum Infotag am 13.12. von 14 bis 18 Uhr!

Sie ebnet ihren Studenten mit Praxisausbildungen in den Bereichen Musik, Ton, Kommunikation, Design, Bild und Management den Weg in die Musik- und Medienbranche. Ansässig ist die Akademie in Berlin, Köln, München und ab 2009 auch in Hamburg.

Zum Infotag sind alle, die sich für eine Karriere im Musik- und Medienbusiness interessieren, herzlich eingeladen. Dozenten stellen die Ausbildungsangebote vor (Tontechniker, Musikproduzent, Art Director...), Schüler erzählen über ihr Leben an der Akademie und daneben steht das Team auch für Fragen zur Verfügung – und all das in lockerer Atmosphäre, bei gratis Getränken und Kleinigkeiten aus der „Deutsche POP-Snackbar“! So lässt sich angenehm über Bildung reden!

Das Besondere am Akademie-Konzept: Unterrichtet wird, was gelebt wird! Die Deutsche POP ist Teil des großen Unternehmensverbundes music support group, der viele Leistungen und Produkte rund um Musik und Medien aus einer Hand anbietet (von der Tonstudioaufnahme bis zur fertigen CD).
music support group ek
Bruckerstr. 10