DCRS ONLINE Inc.

Deutsche Musik mehr im Trend denn je: Alter Strandgeier-Hit Basis für aktuellen Danceknaller !

(PM) , 07.04.2007 - (KD) Vor über 7 Jahren schrieb Strandgeier "Paxi, Lexi, Fixi" und landete damit seinen ersten Hit und Durchbruch als Partyschlager-Sänger. Doch jetzt sorgt in den deutschen Dance-Charts ein fast gleicher Song für enormes Aufsehen und auch Strandgeier´s Version ist gefragter denn je! Seit einigen Monaten gingen bei Strandgeiers Plattenfirma wie aus dem Nichts wieder unglaublich viele Bestellungen für seinen alten Hit "Paxi, Lexi, Fixi" ein und die Ursache dafür war schnell klar. In den TOP 10 der deutschen Dance-Charts befand sich ein Werk, das Strandgeier´s ursprünglichem Partyhit zum Verwechseln ähnlich ist. Doch Strandgeier, der als stets gut gelaunt bekannt ist, nimmt die Sache gelassen: " Ich habe Paxi,Lexi,Fixi auf dem Weg zu einem BVD-Treffen im Jahre 2000 geschrieben, Wir überholten einen LKW, auf dessen Plane Pax,Lex,Fix stand. Mir kam dann die Idee, ein Lied daraus zu machen und ich diktierte meinem Beifahrer den Text und rief über Handy zu Hause an, um die Melodie, die mir dazu einfiel, auf Anrufbeantworter zu singen. Als wir in Hannover ankamen, war das Lied fertig." Strandgeiers "Paxi, Lexi, Fixi" wurde ein heute noch unvergessener Partyknaller und kam als Maxi-CD bei "Toi, Toi, Toi"-Records heraus. Auf zahlreichen CD-Compilations ist "Paxi, Lexi, Fixi" zu finden und gilt heute schon fast als Klassiker! Jeder Andere würde jetzt wohl ... weiter geht’s unter www.hithaus.de/bericht.php?bericht_id=8177?bericht_id
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360