VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Team Werbelabel PartG
Pressemitteilung

Deutsche Marathonmeisterin Bernadette Pichlmaier kann Titelverteidigung nicht antreten

(PM) Mannheim, 16.05.2011 - Keine guten Nachrichten aus der Welt des Laufsports: Die zweifache Deutsche Marathonmeisterin Bernadette Pichlmaier (42) kann in Folge einer Trainingsverletzung nicht zur Titelverteidigung am 22. Mai 2011 bei den Deutschen Marathon Meisterschaften in Hamburg antreten.

Zwei Jahre in Folge (2009/2010) konnte die sympathische Bayerin ihren Marathontitel verteidigen. Im vergangenen Jahr lief sie ihre persönliche Bestzeit beim München Marathon mit 2:35:26 und belegte damit Platz 1. Die ehrgeizige Profi-Sportlerin und ihr Trainer Francisco Munoz bedauern sehr, dass sie nicht wie geplant bei den Deutschen Meisterschaften in Hamburg 2011 an den Start gehen kann. Sobald ihre Trainingsverletzung auskuriert ist, konzentriert sie sich auf die nächsten Herbst Wettkämpfe.

Bernadette Pichlmaier ist eine erfolgreiche deutsche Marathon-Läuferin. Mit ihren Bestzeiten belegt die Ausdauerathletin absolutes Spitzenniveau. Die Erfolge der vergangenen Jahre zeigen, dass ihre Karriere noch lange nicht am Ende ist.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Team Werbelabel PartG
Herr Ingolf Gottstein
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
+49-2161-3041183
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER TEAM WERBELABEL

Team Werbelabel ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation mit den Tätigkeitsschwerpunkten PR, Event und Advertising. Das 2001 gegründete Unternehmen betreut aktiv die Branchen Automobil, Sport, Food und Maschinenbau. Die Ideen- ...
PRESSEFACH
Team Werbelabel PartG
Roermonder Straße 279
41068 Mönchengladbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG