CrossOverPoint Media GmbH

Deutsche Internet Apotheke bietet Sonnenschutz für den nächsten Urlaub

Spezielle Sonnencremes mit hohem Lichtschutzfaktor bewahren die Haut auch vor allergischen Reaktionen.
(PM) Braunschweig, 08.06.2012 - Sommerzeit ist Urlaubszeit. Nicht nur hierzulande sondern auch im Urlaub am Strand oder in den Bergen ist der richtige Sonnenschutz unerlässlich. Eine deutsche Internet Apotheke hat jetzt die aktuellen Angebote für den Sonnenschutz für die ganze Familie sowie die Produkte, die die Haut auch nach dem Sonnenbaden pflegen und schützen.

Ladival über eine deutsche Internet Apotheke bestellen

Für den Sonnenschutz im Urlaub bietet Ladival zahlreiche Produkte für Kinder und Erwachsene mit dem jeweils entsprechenden Lichtschutzfaktor. Die Ladival Sonnenmilch, die online über eine deutsche Internet Apotheke bestellt werden kann, gibt es als 200 ml Flasche und ist sowohl mit dem Lichtschutzfaktor 20 und 30 als auch mit Lichtschutzfaktor 50+ erhältlich. Zudem bietet eine deutsche Internet Apotheke auch Produkte von Ladival, die bei einer sogenannten Mallorca-Akne helfen. Hierbei handelt es sich um eine allergische Reaktion der Haut auf Sonnenlicht und Sonneneinstrahlung. Vor dieser Sonnenallergie können sich Betroffene mit dem Ladival Allergische Haut Gel mit Lichtschutzfaktor 30 schützen. Auch dieses Gel für die empfindliche und allergische Haut kann über eine deutsche Internet Apotheke online bestellt werden. Praktisch für unterwegs ist der Ladival Creme Stift ebenfalls mit Lichtschutzfaktor 30. Dieser Sonnenschutz kann für das Gesicht und auch mittels eines im Tubendeckel integrierten Stifts für die Lippen verwendet werden. Des Weiteren bietet eine deutsche Internet Apotheke auch Ladival Produkte zur Vorbereitung auf das Sonnenbad im Urlaub sowie für die Pflege der Haut nach dem Sonnenbaden.

Deutsche Internet Apotheke – bequem Sonnenschutz online bestellen

Den Sonnenschutz von Ladival sowie die weiteren Pflegeprodukte, die die Haut von Erwachsenen und Kindern vor, während und nach dem Sonnenbaden schützen, bietet fastmed.de an. Diese deutsche Internet Apotheke hat im Bereich Sonnenschutz unter anderem die Marke Ladival im Sortiment. Durch die Verwendung der entsprechenden Cremes und Sonnenschutzprodukte wird die Haut, die allergisch auf Sonneneinstrahlung reagiert, beruhigt. Die Sonnenmilch und Sonnencremes mit einem Lichtschutzfaktor von 20 bis 50+ schützen die Haut vor UVA- und UVB-Strahlung. Zudem gibt es den Sonnenschutz auch in der wasserfesten Variante, so dass nach dem Auftragen der Sonnenschutz auch beim Baden im Pool oder im Meer erhalten bleibt.

Weiterführender Link zum Thema deutsche Internet Apotheke:
www.fastmed.de
Arkaden-Apotheke Mark Herold e.K
Herr Mark Herold

�BER FIRMENPORTRAIT ÜBER ARKADEN-APOTHEKE MARK HEROLD E.K

Fastmed.de ist eine deutsche Internet Apotheke und bietet eine große Auswahl an rezeptpflichtigen und rezeptfreien Medikamenten, die Kunden bequem online von zu Hause aus bestellen können. Neben Medikamenten und Arzneien bietet diese ...
CrossOverPoint Media GmbH
Riedestr. 10