VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsche Annington Immobilien SE
Pressemitteilung

Deutsche Annington mit Spitzenplatz beim HR Excellence Award

Ehrung für die Annington Summer School: Das Personalentwicklungsprogramm der DAIG überzeugt die Jury und erreicht beim HR Excellence Award den zweiten Platz.
(PM) Berlin, 21.01.2013 - Das Personalentwicklungsprogramm der Deutsche Annington Immobilien SE (DAIG), die Annington Summer School, ist beim diesjährigen Human Resources (HR) Excellence Award in Berlin mit dem zweiten Platz ausgezeichnet worden. Den Preis nahmen für die Deutsche Annington Volker Siekermann, Bereichsleiter Personalmanagement und die verantwortliche Personalentwicklerin, Elke Nippold- Rothes, während der feierlichen Verleihung im Ritz Carlton in Berlin entgegnen. Bei der Verleihung des Preises, der vom Bundesverband der Personalmanager, gemeinsam mit der Süddeutschen Zeitung vergeben wird, legt die Jury besonderen Wert auf „die Innovationskraft, das Verhältnis der eingesetzten Ressourcen zum nachweisbaren Ertrag und die Einbindung in die Unternehmensstrategie.“

„Die Auszeichnung bestätigt, dass die Deutsche Annington bei der Förderung von
Nachwuchsführungskräften auf dem richtigen Weg ist. Schon heute sind wir nicht nur in der Branche führend, sondern können uns auch drüber hinaus messen lassen. Umso mehr motiviert es uns, im nächsten Jahr ganz oben auf dem Treppchen zu stehen“, sagt Siekermann.

Die Annington Summer School ist eine konzentrierte Entwicklungsmaßnahme für junge und leistungsstarke Talente des Unternehmens, die 2010 erstmals an den Start ging. Zur Summer School werden Talente eingeladen, die hohes Engagement und großes Potenzial zeigen. „Das Projekt bietet jungen Talenten aus den eigenen Reihen im Rahmen eines Projektworkshops fachübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten. Damit wollen wir in Zukunft stärker auf den Fundamenten unserer qualitativ hochwertigen Ausbildung aufbauen“, so Siekermann.

Über den HR Excellence Award

Der HR Excellence Award wird verliehen, um herausragende Projekte, die innovativ und kreativ sind, auszuzeichnen. Eine Jury aus 27 Personalexperten, darunter Personalchefs führender Unternehmen, urteilt über die eingereichten Beiträge.

Weitere Informationen: www.deutsche-annington-auszeichnungen.de

Deutsche Annington Immobilien SE
Philipp Schmitz-Waters

Philippstraße 3
D-44803 Bochum

Telefon: 0234 314 – 1321

E-Mail: philipp.schmitz-waters@deutsche-annington.com
Internet: www.deutsche-annington.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Deutsche Annington Immobilien SE
Herr Philipp Schmitz-Waters
Philippstraße 3
44803 Bochum
+49-234-314-1321
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DEUTSCHE ANNINGTON IMMOBILIEN SE

Über die Deutsche Annington: Die Deutsche Annington Immobilien SE mit Hauptsitz in Bochum gehört mit rund 210.000 vermieteten und verwalteten Wohnungen und mehr als 1.300 Mitarbeitern zu den führenden deutschen Wohnungsunternehmen. ...
PRESSEFACH
Deutsche Annington Immobilien SE
Philippstraße 3
44803 Bochum
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG