VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
BERA GmbH
Pressemitteilung

Detlev Schlobach neuer Prokurist bei BERA

BERA erweitert ihre Geschäftsführung
(PM) Schwäbisch Hall, 17.10.2012 - Detlev Schlobach wurde zum neuen Prokuristen der BERA GmbH ernannt und ergänzt damit den bestehenden Kreis der Geschäftsführung. Gemeinsam mit BERA Inhaber und Unternehmensgründer Bernd Rath und Prokuristin Silke Ramminger wird er künftig die Geschicke des Unternehmens für Personallösungen lenken.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird dabei auf dem Vertrieb liegen. Damit unterstreicht die BERA ihre strategische Ausrichtung auf relevante Geschäftsfelder. „Wir freuen uns, dass uns Detlev Schlobach in der Geschäftsführung verstärkt“, sagt Rath. „Mit seiner langjährigen Erfahrung wird er neue Impulse setzen können und unser Geschäft weiter voran bringen.“ Nachdem er im März diesen Jahres als Senior Consultant zur BERA kam, folgte nun planmäßig die Ernennung zum Prokuristen.

Vor seiner Tätigkeit bei der BERA war Schlobach als Personalvorstand tätig. Er blickt auf langjährige Erfahrungen im Personalbereich zurück. So arbeitete er unter anderem als Geschäftsführer in der Personaldienstleistung und war für den Bereich Personal bei Gebr. Märklin & Cie. GmbH verantwortlich.
PRESSEKONTAKT
BERA GmbH
Frau Barbara Röhr
Bahnhofstraße 22
74523 Schwäbisch Hall
+49-7131-5943611
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BERA GMBH

Mit rund 1.200 Mitarbeiter gehört die BERA GmbH zu den größten Arbeitgebern der Region Heilbronn-Franken. Das Leistungsspektrum des inhabergeführten und wirtschaftlich völlig unabhängigen ...
PRESSEFACH
BERA GmbH
Bahnhofstraße 22
74523 Schwäbisch Hall
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG