Desjoyaux ist jetzt Ausbildungsbetrieb

Bayerischen Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung haben schon immer in den eigenen Nachwuchs investiert. So seit diesem Monat auch das an diesem Standort noch junge Unternehmen „Desjoyaux Pools GmbH“ in Neufahrn.
(PM) Neufahrn bei Freising, 08.09.2011 - Seit dem 01. September 2011 ist Anna-Sophia angehende Kauffrau im Groß- und Außenhandel.
Erst im November 2010 eröffnete das aufstrebende, dynamische Unternehmen in Neufahrn mit einer offiziellen Einweihungsfeier seinen neuen Flagshipstore in Mintraching sowie die neue Zentrale für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Seitdem kümmern sich die Mitarbeiter des Flagshipstores um die Swimmingpools in und um Freising und machten schon im ersten Geschäftsjahr viele Familien der Region noch ein bisschen glücklicher. Weit über 50 neue private Swimmingpools konnten in dieser Zeit schon eingeweiht werden.
Damit schafft Desjoyaux nicht nur neue Arbeitsplätze rund um Freising, sondern schenkte vielen Familien ein großes Stück Lebensfreude.

Die Firmenzentrale, die in den großzügigen Büros über der neuen Vorzeigefiliale eine neue Heimat fand und bei der Anna-Sophia ihre Ausbildung macht, kümmert sich um die Belieferung der vielen deutschen Exklusiv-Händler von der Nordsee bis an die Alpen.

Jetzt darf sich das Team von Desjoyaux auf eine neue Herausforderung freuen. In Neufahrn wird Anna-Sophia eine Ausbildung im Bereich Kauffrau im Groß- und Außenhandel geboten. Auf Grund positiver Rückmeldungen im Bereich Arbeitsumfeld und -klima hatte sich die IHK dazu entschlossen, die Desjoyaux GmbH als neuen Ausbildungsbetrieb aufzunehmen. Axel Steinbach, Geschäftsführer der Desjoyaux GmbH sagte dazu: "Wir freuen uns über die Entscheidung der IHK, besonders, da wir erst Ende letzten Jahres unsere neue Zentrale hier in Neufahrn eröffnet haben. Und wir freuen uns auf die Arbeit mit jungen, kontaktfreudigen, motivierten Schulabgängern und Schulabgängerinnen wie Anna-Sophia, denen wir in ihrer Ausbildung ein ebenso breites wie fundiertes Wissen in ihrem gewählten Beruf vermitteln wollen.“

Dass das Wachstum des Unternehmens ungebrochen ist, lässt sich leicht erkennen: Desjoyaux sucht derzeit intensiv nach weiteren Mitarbeitern im Bereich Poolbau. Bewerbungen von Maurern, Installateuren und Gartenbauern sind willkommen.

Weitere Informationen zu Desjoyaux-Swimmingpools finden sich unter www.desjoyaux.de
Frau Anna-Sophia Rauhut
Erdinger Str. 2
85375 Neufahrn