EDU.CON Campus GmbH

Designstudium bei EDU.CON mit Bachelor-Abschluss

(PM) , 06.04.2009 - EDU.CON lädt alle Studieninteressenten zu einer Informationsveranstaltung ein!

Potsdam - Am Mittwoch, den 15. April 2009 lädt die EDU.CON Hochschule Berlin Studieninteressierte zur Informationsveranstaltung über die neuen Bachelor-Studiengänge Set-Design, Lighting-Design und Interaction-Design ein.

Alle Interessenten sind ab 14:00 Uhr recht herzlich zu der Hochschulinformations-veranstaltung mit anschließender Studienberatung am EDU.CON-Hauptstandort Berliner Straße 135 in Potsdam eingeladen.

Dort erfahren Interessierte Näheres zu den einzelnen Studiengängen, deren Inhalten und den anschließenden Einsatzmöglichkeiten in der Wirtschaft. Auch zukünftige Dozenten werden vor Ort sein, um alle Fragen zu Studieninhalten, der optimalen Bewerbung und den zukünftigen Berufschancen zu beantworten.

Der Studienbeginn ist für Oktober 2009 geplant. Grundvoraussetzungen für eine optimale Lernatmosphäre sind die kleinen Lerngruppen, der Einsatz von international erfahrenen Dozenten, die umfangreiche Ausstattung der Seminar- und Praxisräume sowie die ständige Aktualisierung der Studieninhalte im Hinblick auf die Marktentwicklungen.

Mit der Übernahme der Trägerschaft der Hochschule für Licht und Design (FH) in Berlin-Adlershof erweiterte EDU.CON das Portfolio neben dem umfangreichen Angebot an Ausbildungen und Weiterbildungen in den Fachbereiche Tourismus, IT, Hotellerie und Gastronomie, Büro und Wirtschaft sowie Beauty und Wellness. Die staatliche Anerkennung der Studiengänge ist Grundlage für eine mögliche BAföG-Förderung der Studenten und macht neben den moderaten Studiengebühren und den besten internationale Berufsaussichten die Studiengänge besonders attraktiv.

Weitere Informationen unter: www.educon-university.de
EDU.CON Campus GmbH