Designerbäder mit hochwertigen Natursteinplatten

Die W. Fenkner GmbH realisiert Designerbadezimmer mit Natursteinplatten & -fliesen an Wänden & auf Böden.
(PM) Braunschweig, 27.10.2016 - Das Bauunternehmen „W. Fenkner GmbH“ erbringt unterschiedliche Bauleistungen, aus den Bereichen Fliesen-, Platten- und Bodenverlegung sowie Trockenbau und Abbruch. Eine Spezialität des alteingesessenen Handwerksbetriebs ist der Bau von hochwertigen Designerbädern, wobei vielfach Natursteinplatten an den Wänden angebracht werden. Auf den Fußböden werden oftmals passende Natursteinfliesen verlegt. Abgerundet wird die Optik der Bäder durch Armaturen und Sanitärkeramiken. Selbstverständlich können letztere ebenfalls in weiten Teilen mit Natursteinplatten und -fliesen verkleidet werden, von Waschbecken bis hin zu Badewannen. Alternativ können auch Bauteile zum Einsatz kommen, die komplett aus dem Werkstoff gefertigt worden sind, wie beispielsweise Natursteinwaschbecken und Natursteinbadewannen.

Die Auftraggeber der „W. Fenkner GmbH“ stammen sowohl aus Gewerbe und Industrie, als auch aus dem Privatbereich. Unter den Referenzkunden des Bauunternehmens finden sich diverse noble Sterne-Hotels, für die tausende Quadratmeter an Wand- und Bodenfliesen und -platten angebracht beziehungsweise verlegt worden sind. Im Referenzportfolio finden sich weitere große Firmen, vom Kreditinstitut, bis zum Automobilkonzern.

Die gut ausgebildeten Fachkräfte der „W. Fenkner GmbH“ übernehmen nicht nur die Verlegung, Trockenbau- und Abbrucharbeiten, sondern führen bei Bedarf auch die Feininstallation von Accessoires durch. So können die verschiedenen Handwerksleistungen, die im Zuge einer Renovierung, Sanierung oder eines Neubaus zum Einsatz kommen, aus einer Hand bezogen werden. Dies vereinfacht natürlich die Kommunikation zwischen Auftraggebern und ausführenden Gewerken, da es dadurch möglich wird, sämtliche Belange eines Bauvorhabens mit einem einzigen Ansprechpartner zu erörtern.

Bei Bedarf stehen die Handwerker des Bauunternehmens gerne für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.
Herr Stephan Duda
Klosterplatz 6
47551 Bedburg-Hau
+49-2821-72030